Der Jammer-Faden

Bei mir CrossFit, Olympisches Gewichtheben und Kraftdreikampf.

Ist alles ohne vernünftiges Gym auch nur halbherzig möglich. Ich habe zur Zeit des ersten Lockdowns improvisiert mit ein bisschen Gewicht, Langhantel, wackligem Squat Rack und Bodenschutzmatten in meiner Garage trainiert. Wegen des unebenen Fußbodens, aber auch eher schlecht als recht. Einmal ist mir die Hantel beim Heben mit +200 kg beladen von der Matte gerollt und fast auf meinen Fuß gekrackt. Das brauch ich nicht nochmal...
Dann ist ab sofort Aerobic und Pilates dran :)
 
Nachdem ich seit etwas mehr als einem halben Jahr einen chronischen Tinnitus auf dem linken Ohr habe, besucht mich seit einigen Wochen auch auf dem rechten Ohr ein lauter Piepton, der dann stundenlang bleibt. So kündigte sich auch der chronische auf dem linken Ohr über ein paar Wochen an. Nach meinen Recherchen dürfte das wohl auch so schnell nicht mehr weggehen. Vielversprechende Gegenmittel mit mehr als anekdotischer Evidenz scheint es nicht zu geben. Falls sich hier ein Insider herumtreiben sollte, dann immer her mit den Vorschlägen.
 
Oh shit. Tut mir leid. Also der Quatsch mit Infusionen etc. dient eher dem Melken von Privatpatienten. Ich habe über die Jahre gelernt, mit dem Ton zu leben. Ich glaube irgendwann verdrängt das Gehirn das einfach zu einem Teil
 
Ich kotze vollkommen über die Beschlüsse ab. Ich habe die nächsten 2 Wochen Urlaub und frage mich, was ich machen soll...

Ich habe übernächste Woche noch eine Woche Urlaub. Ärgerlich. Ich war dieses Jahr aber auch schon vier Mal im Urlaub (u. a. zweimal Skifahren VOR Corona inkl. wunderbarer Tiefschneetage; kommt mir fast schon wie aus einer anderen Zeit vor) und will (und kann) mich deswegen nicht beschweren.

Im nächsten Urlaub: Selber kochen (wie @Scarlatti schon schrieb), den Lieferservice der lokalen Restaurants ausprobieren, dazu Wein von unserem Weinhändler kosten, Tageswanderungen je nach Wetterlage machen (was bei uns i. d. R. auf "Rundwanderung um Talsperre xyz" rausläuft), joggen (ggf. auch im Regen) und endlich mal die (anspruchsvolleren) Bücher lesen, die ich in den letzten Jahren geschenkt bekommen habe.

Das ist natürlich eine andere Form von Urlaub. Vllt. hilft einem, das besser schätzen, was man sonst alles machen kann.
 
Ich habe übernächste Woche noch eine Woche Urlaub. Ärgerlich. Ich war dieses Jahr aber auch schon vier Mal im Urlaub (u. a. zweimal Skifahren VOR Corona inkl. wunderbarer Tiefschneetage; kommt mir fast schon wie aus einer anderen Zeit vor) und will (und kann) mich deswegen nicht beschweren.

Im nächsten Urlaub: Selber kochen (wie @Scarlatti schon schrieb), den Lieferservice der lokalen Restaurants ausprobieren, dazu Wein von unserem Weinhändler kosten, Tageswanderungen je nach Wetterlage machen (was bei uns i. d. R. auf "Rundwanderung um Talsperre xyz" rausläuft), joggen (ggf. auch im Regen) und endlich mal die (anspruchsvolleren) Bücher lesen, die ich in den letzten Jahren geschenkt bekommen habe.

Das ist natürlich eine andere Form von Urlaub. Vllt. hilft einem, das besser schätzen, was man sonst alles machen kann.
Auf Ähnliches wird es bei mir auch hinaus laufen. Trotzdem ist das Gefühl seit März nur im HO zu sitzen und nun wieder nicht hinaus zu können sehr bedrückend. Ich war zum Glück eine Woche zwischendurch mal bei meinen Eltern im Urlaub an der Ostsee.
 
Oben