Der Jammer-Faden

Tochter hat seit Mittag schlimme Magenkrämpfe und schreit so erbämlich, dass ich mitheulen möchte. Ich hatte dieses Drecksvirus vor zwei Jahren, es geht nur einen Tag aber der Schmerz ist wirklich extrem. Bin völlig fertig und habe keine Ahnung, wie ich morgen unterrichten soll. Keine Vorbereitungszeit, kein Schlaf, kein Nerv... :eek:

Das tut mir sehr leid für die Kleine und ich hoffe sehr, dass es ihr svhnell besser geht
und wünsche Dir, dass in der Vorlesung morgen alles "irgendwie" läuft/ vorbeigeht...



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Nach über einer Woche einmal ohne nächtliche Hustenkrämpfe und Schmerzen schlafen können (wäre wirklich): period.
:(

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Für das nächste Mal empfehle ich Zwiebelmilch.

Eine große halbe oder eine ganze kleine Zwiebel einschneiden, langsam in 1/2 Liter Milch aufkochen lassen bis es leicht sprudelt, vom Herd nehmen, ca. 15 Min. ziehen lassen und dann trinken.

Wirkt Wunder. ;)

Wenn die Nacht so weitergeht, probier ich das mal, Danke.

Ich verzweifle allmählich wirklich.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Mein Tutor in der Schule meinte immer er ist ein Autodidakt. D.H. Er bereitet im Auto auf dem weg zur schule den Unterricht vor ;)
 
Ich könnt ko..en....zum Januar Abtlg. gewechselt, acht Wochen gearbeitet....Knie verdreht, OP, acht Wochen krank....wieder paar Wochen gearbeitet....letzte Woche gestürzt, beim Ellbogen das Radiusköpfchen angebrochen....wieder krank geschrieben....:mad:

Gesundheitlich läufts grad echt bescheiden :confused:
 
Ich könnt ko..en....zum Januar Abtlg. gewechselt, acht Wochen gearbeitet....Knie verdreht, OP, acht Wochen krank....wieder paar Wochen gearbeitet....letzte Woche gestürzt, beim Ellbogen das Radiusköpfchen angebrochen....wieder krank geschrieben....:mad:

Gesundheitlich läufts grad echt bescheiden :confused:

Armer! Manchmal läufts' echt Sch.... Gute Besserung!! :):)
 
@masonny:
Von einem im Ch-Finale unterlegenen alles Gute und baldige Genesung.
Im letzten Jahr hatte ich selbst 6 Monate lang mit einer hartnäckigen Krankheit zu kämpfen und kann das daher gut nachvollziehen.
 
Ich könnt ko..en....zum Januar Abtlg. gewechselt, acht Wochen gearbeitet....Knie verdreht, OP, acht Wochen krank....wieder paar Wochen gearbeitet....letzte Woche gestürzt, beim Ellbogen das Radiusköpfchen angebrochen....wieder krank geschrieben....:mad:

Gesundheitlich läufts grad echt bescheiden :confused:

Klingt nach böser Pechsträhne, hoffentlich ist die jetzt aber mal vorbei. Wünsche gute Besserung.
 
Armer! Manchmal läufts' echt Sch.... Gute Besserung!! :):)

@masonny:
Von einem im Ch-Finale unterlegenen alles Gute und baldige Genesung.
Im letzten Jahr hatte ich selbst 6 Monate lang mit einer hartnäckigen Krankheit zu kämpfen und kann das daher gut nachvollziehen.

Klingt nach böser Pechsträhne, hoffentlich ist die jetzt aber mal vorbei. Wünsche gute Besserung.

Vielen Dank, Leute....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben