Der Jammer-Faden

Es ist wirklich belastend.
Ich habe eben eine Runde durch einige Schuhgeschäfte gedreht - nichts hat an meinen Mutantenfuß gepasst. Ich habe bei passender Länge immer Druck auf dem kleinen Zeh, zum Teil sogar auf den daneben. Warum können sich meine Füße nicht verjüngen wie normale Füße auch...
Also gut, De Fumo werd ich dann wohl ausprobieren.

Falls jemand ähnliche Füße hat (Großer Zeh bis "Mittelzeh" gleichlang, Nummer 4 nur leicht kürzer, kleiner Zeh dito) und nen Tipp hat oder jemand nen Laden in Düsseldorf und Umgebung kennt, der auch Schuhe auf weiteren Leisten vorrätig hat, lasst es mich wissen :)

Ich habe ähnliche Füße. Dazu ist mein linker Fuß noch einen ganzen cm länger als mein Rechter, dazu noch einen flachen Spann und eine schmale Ferse.
Nachdem ich alle Schuhgeschäfte in Köln, Düsseldorf, Wuppertal und Essen abgeklappert habe, habe ich mich dazu entschieden bei De Fumo zu bestellen. Ergebnis steht noch aus.
 
Ich habe ähnliche Füße. Dazu ist mein linker Fuß noch einen ganzen cm länger als mein Rechter, dazu noch einen flachen Spann und eine schmale Ferse.
Nachdem ich alle Schuhgeschäfte in Köln, Düsseldorf, Wuppertal und Essen abgeklappert habe, habe ich mich dazu entschieden bei De Fumo zu bestellen. Ergebnis steht noch aus.
Oh, mein linker ist auch länger als mein rechter... ein Zentimeter dürfte es aber nicht sein. Danke für deine Erfahrungen.
 
Ja, immer das gleiche. Gute Produkte, schlechte Präsentation und kaum Angaben. Alleine die Angabe, welche Größe das Modell trägt und welche Daten (Größe, Gewicht) das Modell hat, würde das erheblich vereinfachen. Aber das machen die einfach nicht. Zum Glück funktioniert das Retour einwandfrei.

Ist der Blazer auch als 52R ausgezeichnet? Ich habe schön öfter von Yoox Größen geliefert bekommen, die ich nicht bestellt habe.
 
grrr heute morgen wieder mal ärgern
das neue T&A Hemd ist riesig geschnitten
fast im 1.5 Grössen zu gross
im Bauchbereich ein Zelt
und es ist dreimal gewaschen und nicht einmal annähernd passend
 
Oben