Der Jammer-Faden

Auch von mir gute Besserung. Ich kann Deinen Status und Dein Leiden gut nachempfinden, habe mir mal beim Abrutschen am Schwimmbeckenrand die Rippen geprellt, Du hast mein volles Mitgeühl!
 
Es ist wirklich belastend.
Ich habe eben eine Runde durch einige Schuhgeschäfte gedreht - nichts hat an meinen Mutantenfuß gepasst. Ich habe bei passender Länge immer Druck auf dem kleinen Zeh, zum Teil sogar auf den daneben. Warum können sich meine Füße nicht verjüngen wie normale Füße auch...
Also gut, De Fumo werd ich dann wohl ausprobieren.

Falls jemand ähnliche Füße hat (Großer Zeh bis "Mittelzeh" gleichlang, Nummer 4 nur leicht kürzer, kleiner Zeh dito) und nen Tipp hat oder jemand nen Laden in Düsseldorf und Umgebung kennt, der auch Schuhe auf weiteren Leisten vorrätig hat, lasst es mich wissen :)
 
Oben