Der Jammer-Faden

Wenn das kein Grund für eine großzügige Spende an die nächste Kleiderkammer ist. Das ist sehr befreiend, habe ich auch gemacht, zuletzt so 10-15 CT-Hemden. Und sie erfüllen einen guten Zweck, statt Dir den Schrank zu verstopfen. Du brauchst ja jetzt Platz für weitere neue.

Wenn ich das mache erschlägt mich meine Frau - dann brauche ich nur noch ein Hemd :eek:
 
Das hast du auch behauptet, bevor du Großkunde bei Cove geworden bist ;):D

Auch das ist jedes Mal ein Kampf der Titanen wenn mir was Neues vorschwebt.
Sie kauft bei Esprit, H&M etc. ein. Wenn ein Schal 80 Euro kosten soll wird es schon heikel. Und dann gibt es so Ausreisser wie mit dem Burberry Mantel den wollte sie haben - war ein gutes Geburtstagsgeschenk :D.

Bei Schuhen ist es noch schlimmer. Sie findet die VASS ganz toll würde aber nie soviel dafür ausgeben. Vor Jahren habe ich ihr mal zwei Paar Geox geschenkt, welche ja auch schon so um die 200 Euro das Paar gekostet haben.

Nach großem Ärger mit Geox weil beide Schuhpaare an der gleichen Stelle aufplatzten war das Thema hochpreisige Schuhe für immer gestorben.

Sie ist da sehr wankelmütig. Freut sich tierisch wenn sie was tolles und auch etwas hochpreisiges bekommt würde es aber oft nicht selber ausgeben.

Nur bei einer Sache hat sie mal richtig tiieeeef in die Tasche gegriffen :

Sie hat sich vor 2 Jahren eine Rolex gegönnt. Von Goldschmuck aus einem Erbe. Sie hatte das Vorhaben wenn wir das Gold zur Scheideanstalt bringen dann kommt Summe X raus und den Rest packt sie dazu . Haha dreimal gelacht, von dem was rauskam hätte sie sich locker 2 Rolex kaufen können.

Wie gesagt typisch Frau - hoch kompliziert aber denoch ohne sie wollte ich nicht mehr leben.
 
Oben