Der Gentleman und der Sommer

Das hört sich nach etwas unferfreulichem an, daß man sich beim ungeschützten Austausch von Körperflüssigkeiten einfangen kann.

Keine Ahnung, wie seine Eltern das beurteilen...

Ich finde es inzwischen nicht mehr so schlimm.

Classic, lass dich nicht zu sehr in klein-klein Grabenkämpfe verwickeln, es lohnt einfach nicht. Und Spretz hat es auch nicht ;)
 
Jungs, vielleicht klärt ihr wer jetzt recht hat einfach per PN. Ich denke eure jeweiligen Standpunkte sind jedem klar geworden und ihr bewegt euch mitlerweile ziemlich weit OT.
 
Warum nicht gleich so ?

Nun nicht frech werden bitte.
Solltest Du allen Deinen Beiträgen jeweils den Passus, daß es sich ausschließlich um Deine Meinung und nicht die Feststellung einer Tatsache handelt voranstellen, gäbe es eventuell eine Berechtigung für diesen saloppen Hinweis.
Dem ist aber nicht so.
 
Summer in the city

Obwohl auch ich bei höheren Temperaturen zu starker Transpiration neige, trage ich eigentlich niemals kurze Hosen. Einzige Ausnahmen: Strand und Bett.

In der Stadt wie im Büro trage ich aus Überzeugung ausschließlich langärmelige Hemden und ein Sakko. Allerdings muss es im Sommer nicht immer nur der Anzug aus Wolle sein. Gern trage ich auch helle Chinos mit einem dunkelblaue Blazer. Dazu passen meiner Meinung nach auch braune Schuhe sehr gut. Ich habe auch einige helle Sakkos aus leichten Geweben, die mit einem Einstecktuch, welches zum Hemd und zur Krawatte passt, sehr schön aussehen. Wenn das alles keine zu schweren Stoffe sind, schwitzt man darin kaum mehr als in T-Shirt und Shorts.

Grüße von Seiner Lordschaft
 
Zurück
Oben