Der Freu-Faden

Ich meinte dass ich davon unabhängig bin, was es im Laden gibt... Geschmäcker verändern sich dauernd, das ist ja nun eine Binsenweisheit. Bedeutet aber nicht, dass sie sich ständig neuen Trends anpassen (in meinem Fall zumindest nicht) ;)
Ich bin wirklich dankbar, dass Du nicht in den 70ern sozialisiert wurdest. ;)

Aber im Ernst, mit der Adaption neuer Trends tun sich hier sicherlich alle schwer. Bleib nur hier und you'll never walk alone. :)
 
Verstehe ich alles nicht aber vielleicht wenden wir uns wieder dem Thema des Fadens zu, so interessant bin ich dann auch nicht...
 
So häßliche weite Anzüge hat auch Cary Grant getragen, einst in diesem Forum ein Idol. Was war bloß mit den Leuten los?
 
Justin Bieber wusste es halt schon vor Monaten, ihr unmodischen Pfeifen!

https://www.gq-magazin.de/mode/artikel/oversize-anzug-trend

Großartig...

Lieblingszeilen aus dem Artikel:
Kid Cudi trägt auf der Vanity Fair Party die gemäßigte Variante von Virgil Ablohs letzter Louis Vuitton Kollektion. Er setzt mehr auf Understatement...

Ich lach mich wech!

Man sieht es aber schon lange bei den Mädels, das 80er-Oversized bei Mänteln und Blazern wieder da ist.
 
Man sieht es aber schon lange bei den Mädels, das 80er-Oversized bei Mänteln und Blazern wieder da ist.
Da weisst Du mehr als ich, um das zu beurteilen reicht wohl mein Bodycount nicht aus...

Aber abgesehen davon verstehe ich nicht was die Diskussion kontemporärer Modeerscheinungen im Freu-Faden verloren hat (außer dass das zu Halloween seine Berechtigung hat)?

N.H.
 
Zurück
Oben