Der Freu-Faden

So kann es gehen mit der Vorfreude. Über Monate gefreut auf den großen Tag, dann ist er da und man schaut bedeppert drein.

Anhang anzeigen 259148

Immerhin kam kurz einmal die Sonne raus.

Nachfolger gefunden, Nachfolge fixiert, Demission als GF zum 30.11., Ruhestand zum 01.12. und statt Freude Traurigkeit, Leere und das Gefühl mein Baby im Stich zu lassen. Eieiei.
 
So kann es gehen mit der Vorfreude. Über Monate gefreut auf den großen Tag, dann ist er da und man schaut bedeppert drein.

Anhang anzeigen 259148

Immerhin kam kurz einmal die Sonne raus.

Nachfolger gefunden, Nachfolge fixiert, Demission als GF zum 30.11., Ruhestand zum 01.12. und statt Freude Traurigkeit, Leere und das Gefühl mein Baby im Stich zu lassen. Eieiei.
Wird schon werden, vermutlich die Definition von Luxus-Problem. Sieh's mal so, jetzt hast Du absehbar Zeit für viel mehr WTIH-Posts. ;)
 
Wird schon werden, vermutlich die Definition von Luxus-Problem. Sieh's mal so, jetzt hast Du absehbar Zeit für viel mehr WTIH-Posts. ;)
Möglich. Zunächst einmal freue ich mich auf viele Dinge, die bald möglich werden. Ski fahren in Österreich, offroad durch Senegal, segeln auf der Ostsee etc. pp. Seit zwei Jahren erzähle ich meiner Frau, was ich alles später noch machen möchte. Ihr Kommentar: "Ja, ja - wenn Du dann noch kannst."

Seit drei Jahren steht mein alter Zirkuswagen in einem Waldstück rum und wartet auf seinen Ausbau zu Wohnzecken inmitten der Natur. Langweilig sollte es fürs Erste jedenfalls nicht werden.
 
Habe mich gefreut dass der ICE Verspätung hatte (weil ich ihn sonst wegen Verspätung des Zubringerzuges verpasste hätte...)

Der Rest dieser unerfreulichen Bahnerfahrung ist dann leider ausschließlich für den Jammerfaden gut.
 
Kurz: Was für ein schöner Abend!

Etwas länger: Ich hab mich gestern Abend mit einem Freund getroffen und wir waren richtig gut essen. Ich hab dem Grill Royal in Hamburg ja nicht sooo viel zugetraut, aber wie der Freund meinte: Du bist nicht 25 Jahre in Berlin im Geschäft, wenn Du nix kannst.
Wir hatten G&Ts, Garnelen und Thunfisch-Tatami vorweg und dann das Porterhouse-Steak und eine Flasche vom 2016er Barolo Dagromis von Gaya zum Fleisch gefolgt von einem G&T Nachtisch. Herrlich.
Bilder gibt's keine, weil ich nicht zu der Sorte Leute gehöre, die Bilder vom Essen in Restaurants macht und der Wein war gut. Richtig gut und das Steak hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.
Was für ein schöner Abend!
 
Zurück
Oben