Der Freu-Faden

Kräftiger Eigengeschmack, gute Konsistenz, schönes Mundgefühl. Dazu natürlich in Bronzeformen gezogen, dadurch mit der typischen rauen Oberfläche, nimmt Sugos gut auf. Ist ja immer noch kein riesiger Kapitaleinsatz, probier‘s einfach mal aus. Ich finde, das ist schon deutlich über den Supermarkt-Buitonis.

Als Hersteller-Beispiele fallen mir auf die Schnelle Garofalo und Rummo (die sind nicht aus Gragnano, aber auch aus dem Großraum Neapel) ein. Die sollten beide unter 3€ per 500g sein und sind gut verfügbar.
Bei Veepee gibt es derzeit Garofalo sehr preiswert, z. B. Spaghetti 12 Kg 25,00 EUR
 
Wie Sie sehen, sehen Sie so gut wie nichts. Muntere 55 cm Reißverschluss an der uralten Goldpfeil Umhängetasche, ratz-fatz gefixt von Leder Weil in Frankfurt, wo zuvor auch schon ein anderer Reißverschluss und eine Halteschlaufe repariert wurden. Ist inzwischen eine ziemlich teure Tasche, aber ich mag sie auch wirklich gerne. 1663007613047.jpeg
 
Wie Sie sehen, sehen Sie so gut wie nichts. Muntere 55 cm Reißverschluss an der uralten Goldpfeil Umhängetasche, ratz-fatz gefixt von Leder Weil in Frankfurt, wo zuvor auch schon ein anderer Reißverschluss und eine Halteschlaufe repariert wurden. Ist inzwischen eine ziemlich teure Tasche, aber ich mag sie auch wirklich gerne. Anhang anzeigen 247587
Ich finde Nachhaltigkeit ganz hervorragend. Ich lasse auch immer (falls möglich) Dinge reparieren, anstatt alles immer neu zu kaufen.
 
Oben