Der Freu-Faden

Ich war erst skeptisch, ob Karomuster mich nicht Jahrzehnte älter aussehen lassen. Stellt sich raus: Tun sie nicht. :)
Blackwatch als Muster bei informellen Wintermänteln ist nicht unüblich (Gloverall hat m. E. auch einen Duffle mit dem Muster, und kürzlich hatte ich einen Tweed-Balmacaan-Mantel in Blackwatch gesehen) und sieht cool aus. Viel Spaß mit dem Mantel!
 
Heute spontan boostern lassen.
Post im Jammerfaden folgt heute Nacht.
Mitgefühl und gleichzeitig ein bisschen Impfneid von mir ist Dir sicher. ;)

Da ich mich ungern in irgendwelche Schlangen stellen möchte, hatte ich sowohl meinen Arbeitgeber, der ab dieser Woche wieder sein Impfzentrum aufgebaut hat, als auch unsere Hausärztin für einen Termin kontaktiert und letztere wird, wie ich gestern per Email erfuhr, einen Tick schneller sein, Anfang Januar habe ich dann auch ganz bequem meinen dritten Stich. Meine Frau ist bei unserer Hausärztin schon in der nächsten Woche dran, sie war mir aber auch zwei Wochen voraus beim zweiten Pieks.
 
Oben