Der Freu-Faden

Habe gestern die erste Dosis Astra-Zeneca bekommen. Heute spüre ich doch sehr deutlich, dass das Immunsystem auf Hochtouren arbeitet (Kopfschmerz, leichte Myalgie, leichte Arthralgie, unruhiger Schlaf und Abgeschlagenheit). Diese leichten Nebenwirkungen sind natürlich vernachlässigbar im Vergleich zu den Gefahren der natürlich erworbenen Immunität. Daher: Grund zur Freude!
Ich bin überraschenderweise am Donnerstag dran (bemerkenswert, da ich "nur" in "erhöhte Priorität" falle), wogegen die "höchste Priorität" noch immer nicht zu Ende geimpft ist. Der Astra Zeneca Impfstoff scheint neben der Nichtverwendung bei über 65jährigen echt unbeliebt zu sein, ich hatte nach den Impfrechnern erst mit einem Termin im April gerechnet ...

Für alle anderen, die das auch noch vor sich haben, kriegte ich heute noch einen ärztlichen Tipp: Wegen der impftypischen Nebenwirkungen vorher eine Paracetamol nehmen. Klingt nach einem sinnvollen Vorschlag und werde ich dementsprechend machen.
 
Ich bin überraschenderweise am Donnerstag dran (bemerkenswert, da ich "nur" in "erhöhte Priorität" falle), wogegen die "höchste Priorität" noch immer nicht zu Ende geimpft ist. Der Astra Zeneca Impfstoff scheint neben der Nichtverwendung bei über 65jährigen echt unbeliebt zu sein, ich hatte nach den Impfrechnern erst mit einem Termin im April gerechnet ...

Für alle anderen, die das auch noch vor sich haben, kriegte ich heute noch einen ärztlichen Tipp: Wegen der impftypischen Nebenwirkungen vorher eine Paracetamol nehmen. Klingt nach einem sinnvollen Vorschlag und werde ich dementsprechend machen.
Um der unsäglichen Corona-Trollerei im Jammer-Faden mal was entgegen zu setzen:
ECB5E8FD-0776-48C0-AE36-1E35BF2F333C.jpeg
Hab das mit der Paracetamol gemacht, nach 5h noch nicht mal Druckschmerzen an der Einstichstelle. Und die Nadel war auch noch viel zu dünn für Bill Gates Chip - und ich dachte ich kriege so zuverlässigen 5G-Empfang!
 
Ärgerlich mit dem 5 G Empfang, aber hier im Süden kämpft man an vielen Stellen noch mit einem durchgängigen GSM-Empfang, daher hätte ich gegen ein intramuskuläre 5 G-Beschleunigung nichts einzuwenden, würde dafür sogar einen zwei Jahres Vertrag abschließen...
 
Zurück
Oben