Der Freu-Faden

Nachdem ich meinen neuen blauen Casentino hatte, war ich erstmal geschockt: der gefällt nicht jedem!

Warum wundert mich das nicht?
(Wobei ich bei den Worten "war ich erst mal geschockt" eher nachfolgenden Satz erwartet habe: "das Pilling ist ja fürchterlich.") :D
Auch wenn ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum man (wer auch immer "man" ist) solcherlei Fuseln schick findet, gönne ich Dir natürlich das Tragevergnügen.

Mit Mantel fällt man, so finde ich, in der Öffentlichkeit generell als gut gekleidet auf! :)
Sogar, wenn er pillt. :p

VG, Jane

PS: Mich juckte es einfach in den Fingern; nicht krumm nehmen.
 
Doch
weil Mantel ist Xatar

Unbedingt. Deshalb habe ich auch gerade ohne Not einen weiteren Mantel (in für HH fast schon dramatisch auffälliger Farbe) geschossen und vielleicht bestell' ich morgen auch noch einen. In schwarz. Weil ich es kann. Nur mächtige Macker machen auf Mantel. Der Pöbel drückt sich in schmuddeligen Steppjacken durch zugige Ecken während sich die Massen bei meiner Ankunft in Ehrfurcht teilen. Mantel, Mann –*live the dream.
 
Nachdem eine Bekannte da öfter einkauft und verkauft, habe ich mal einen Blick auf kleiderkreisel riskiert und zwischen all den H&M und Primark-Sachen doch tatsächlich ein Kiton Hemd in meiner Größe gefunden und für sage und schreibe 10€ plus 2,90€ Versand zugeschlagen. Hatte mich aber wegen der schlechten Fotos bis gestern noch nicht getraut mich zu freuen, wer weiß wo da der Haken war. Gestern kam es an und Haken habe ich keinen gefunden - sondern ein wunderschönes und kaum getragenes Hemd :D
 

Anhänge

  • DSC_1038.jpg
    DSC_1038.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 273
Weiß nicht, ob das hier der richtige Thread dafür ist, wollte es aber irgendwo kundtun.
Hab mir vor ein paar Monaten Falke Milano gekauft. Diese haben nach ein paar mal Tragen und normalem Waschen (geschätz 4-5 mal) vorne Löcher bekommen. Da die anderen Socken (u.a. auch einige andere Falke) einiges älter sind und dementsprechend öfters getragen wurden habe ich Kontakt mit Falke aufgenommen. Sie haben mir gesagt, ich solle ihnen die Socken schicken. Die Korrespondenz war wirklich schnell und freundlich. Nach ein paar Wochen habe ich ein nettes Schreiben und 3! Paar neuer Socken in meinem Briefkasten gehabt. Im Schreiben steht eine Entschuldigung und, dass es anscheinend definitiv ein Qualitätsmangel war (bin auch nicht der Typ der alles reklamiert).
Also da muss ich sagen, Hut ab! Super Kundenservice wie ich finde!
 
Weiß nicht, ob das hier der richtige Thread dafür ist, wollte es aber irgendwo kundtun.
Hab mir vor ein paar Monaten Falke Milano gekauft. Diese haben nach ein paar mal Tragen und normalem Waschen (geschätz 4-5 mal) vorne Löcher bekommen. Da die anderen Socken (u.a. auch einige andere Falke) einiges älter sind und dementsprechend öfters getragen wurden habe ich Kontakt mit Falke aufgenommen. Sie haben mir gesagt, ich solle ihnen die Socken schicken. Die Korrespondenz war wirklich schnell und freundlich. Nach ein paar Wochen habe ich ein nettes Schreiben und 3! Paar neuer Socken in meinem Briefkasten gehabt. Im Schreiben steht eine Entschuldigung und, dass es anscheinend definitiv ein Qualitätsmangel war (bin auch nicht der Typ der alles reklamiert).
Also da muss ich sagen, Hut ab! Super Kundenservice wie ich finde!

jo Falke ist da top
 
Zurück
Oben