Der Freu-Faden

Nach 2 Tagen und Nächten stand endlich die Küche.
Es fehlen lediglich noch die Griffe und die Schutzfolien müssen von den Fronten abgezogen werden.
Und ich bin trotz des gemeinsamen Küchenbaus immer noch mit meiner Freundin zusammen [emoji6]ImageUploadedByTapatalk1450882675.407483.jpg
 
Da seien noch Pakete ins Büro gekommen, hieß es gestern. Da hab ich mich in die City aufgemacht, mit den Jungs einen letzten (Kinder-)Punsch auf dem verbliebenen Weihnachtsmarkt getrunken, quasi postnatal entspannt. Immerhin tragen Alster und -dampfer noch volles Ornat.
ImageUploadedByTapatalk1451568385.072313.jpg
Und die Pakete? Wie erhofft späte, aber freundliche Weihnachtsgaben, die mir für die Feier heute Abend gerade recht kommen :)
ImageUploadedByTapatalk1451568396.653867.jpg
 
Ich sollte meinen Körper vielleicht der Wissenschaft zur Verfügung stellen.

Egal wie viele Menschen in meiner Umgebung Bazillen verstreuen oder was ich mit mir so anstelle ... ich war seit sicher 3 Jahren nicht mehr krank. Und ich bin nun wirklich kein Asket, der seinen Körper besonders pfleglich behandelt.
 
Ein lachendes und ein weinendes Auge....
heute steht der Umzug an.

Aber die Freude überwiegt natürlich, hat einfach nicht mehr gereicht.

Büro und Kinderzimmer sind schon fertig, der Rest kommt heute und in den nächsten Wochen.
Die komplette Technik kommt heute auch. Weiß gar nicht, worauf ich mich mehr freu :D

P.S.: Und nen Nachmieter per sofort hab ich wohl auch, sonst wäre ich im schlechtesten Fall erst Ende Feb. raus gekommen. Läuft :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben