Der Freu-Faden

Baum pflanzen? Haus bauen? Pah!
Was den Mann zum Mann macht, ist natürlich ein Jurorenamt: diese beflügelnden Möglichkeiten, diese schwere Verantwortung! :D
Nun ist genug ausgewählt, gewürdigt und gevotet; am 15. werden die Gewinner bekannt gegeben.
ImageUploadedByTapatalk1449766534.890724.jpg
Nach der Preisverleihung im März stolpere ich dann für Monate in das kalte, schwarze Loch der Bedeutungslosigkeit. Aber schon im Spätsommer kann ich ja wieder Juror sein!
 
Ich weiß nicht, wo ich's sonst reinposten soll, aber da ich mich auch darüber freue: dieses schöne personalisierte Handyetui, das ich meiner Frau zum Nikolaus geschenkt habe. ;)

Richtig, richtig cool! Yoshi wäre noch cooler gewesen! :D

Nach 2,5 Wochen ohne Computer funktioniert er endlich wieder. Einerseits erstaunlich wie gut man ohne auskommt, aber auf der anderen Seite auch schön wieder hier zu sein ;)

Schön, dass du uns erhalten bleibst! Zeiten ohne Computer (und @Xelor: ohne Handy) finde ich mittlerweile richtig entspannend.


Falsch. Emde hat das aber ja bereits richtig gestellt.
 
"You are receiving this email because you have participated in the GMTO for the Carmina Polo Suede Chelsea Boot. A delivery of this order has now arrived."

+

"This shipment was tendered to FedEx Express"


Und das nur drei Monate nach dem avisierten Termin! :D
 
Zurück
Oben