Der Freu-Faden

Auf geht's in den Wochenendurlaub an der belgischen Küste! !
Falls Du nach Knokke fährst, lohnt sich das modisch. Mir scheint, ein bekanntes Foren-Mitglied hat da wohl einen Laden aufgemacht. [emoji2]

uploadfromtaptalk1447430182063.jpg

Nur war in der ganzen Stadt dort schon vor ein paar Wochen nichts mehr los und mir hat irgendwie der Charme gefehlt.[emoji45]
 
Lustige Story: Gerade wurde mir mein Paypal Konto gesperrt. Gleich bei Paypal angerufen, da ich keine Mail dazu erhalten habe. Grund war: ich handele mit verbotenen Artikeln. Ich habe gefragt wie sie darauf kommen: Als Verwendungszweck einer Zahlung an mich stand "Havana Jacket" und Paypal muss als US Unternehmen das Handelsembargo unterstützen. Ich war leicht amüsiert und habe der netten Dame erklärt, dass sich Havana lediglich auf den Schnitt bezieht und habe ihr dann gezeigt, wo man es kaufen kann. Daraufhin wurde mein Konto wieder entsperrt. :D
 
Lustige Story: Gerade wurde mir mein Paypal Konto gesperrt. Gleich bei Paypal angerufen, da ich keine Mail dazu erhalten habe. Grund war: ich handele mit verbotenen Artikeln. Ich habe gefragt wie sie darauf kommen: Als Verwendungszweck einer Zahlung an mich stand "Havana Jacket" und Paypal muss als US Unternehmen das Handelsembargo unterstützen. Ich war leicht amüsiert und habe der netten Dame erklärt, dass sich Havana lediglich auf den Schnitt bezieht und habe ihr dann gezeigt, wo man es kaufen kann. Daraufhin wurde mein Konto wieder entsperrt. :D


Wo wohnst Du denn ? in den USA ?
 
Lustige Story: Gerade wurde mir mein Paypal Konto gesperrt. Gleich bei Paypal angerufen, da ich keine Mail dazu erhalten habe. Grund war: ich handele mit verbotenen Artikeln. Ich habe gefragt wie sie darauf kommen: Als Verwendungszweck einer Zahlung an mich stand "Havana Jacket" und Paypal muss als US Unternehmen das Handelsembargo unterstützen. Ich war leicht amüsiert und habe der netten Dame erklärt, dass sich Havana lediglich auf den Schnitt bezieht und habe ihr dann gezeigt, wo man es kaufen kann. Daraufhin wurde mein Konto wieder entsperrt. :D

Das passiert, wenn Menschen ohne Schulbildung Macht über wirtschaftliche Abläufe bekommen.
 
Nein, aber Paypal ist ein US Unternehmen.


ja das habe ich verstanden
kam die Zahlung aus den USA ?
wundere mich nur das Paypal bei einer Transaktion in Europa so reagiert .
Deutschland hat ja kein Embargo [emoji3]
Denke da hat paypal völlig überreagiert
Die Story ist trotzdem witzig
 
ja das habe ich verstanden
kam die Zahlung aus den USA ?
wundere mich nur das Paypal bei einer Transaktion in Europa so reagiert .
Deutschland hat ja kein Embargo [emoji3]
Denke da hat paypal völlig überreagiert
Die Story ist trotzdem witzig

Es handelt sich nicht um eine Transaktion in Deutschland.
Es handelt sich um eine Transaktion auf US-Servern.
Daran beteiligt waren zwei Personen aus Deutschland.
Welcome to the internet ;)
 
Zurück
Oben