Der dunkelbraune Rauleder-Doppelmonk

Wollte grad schreiben, dass die immer nur die clownesk-spitzen Modelle führen, sehe aber grade dass die jetzt auch gemäßigte Leisten und sogar die Goodyear-Modelle führen. Schon mal ein guter Ansatz ;) Ich muss die Tage mal dem Wirschke schreiben...
 
Mit den Low-Cost-Modellen von yoox kann ich nichts anfangen, dafür habe ich schon zu viele Schuhe besserer Qualität - das verdirbt ;)

Danke für die Recherche, Diplomjodler!

Den Montlake ist für mich ein wenig attraktiver Zwitter, der Leisten passt auch nicht. Der Robert-Leisten von Carmina wird mir den Bildern nach zu urteilen wohl zu voluminös sein, zu riskant um den Aufwand einer HK-Bestellung zu rechtfertigen.

Den Bonafé habe ich schon länger im Auge. Der Rahmen sieht auf den Bildern ein bißchen zu hell aus, und leider macht SkoAB ja nie Fotos direkt von oben, so lassen sie unbekannte Leisten schlecht einschätzen. Von einer Bestellung hat mich bislang auch der Preis abgehalten, mit Versand liege ich dann fast bei 600 EUR, das passt dann nicht mehr in mein persönliches Preisgefüge...
 
Oben