Der Artikel Sammelthread

.

Im Prinzip lässt sich dort alles in 2-3 Sätzen darlegen, dafür dann 5 mal auf die nächste Seite zu klicken ist schon etwas übertrieben.


Schuld daran ist die kostenlos Mentalität der Anwender. In einem Printmedium, für das ich zahle, bekomme ich zusammenhängende Inhalte. In einem kostenlosen Onlinemedium zahle ich durch Aufruf von Werbung und da ist es eben profitabler Content so zu schneiden, dass er über mehrere Seitenaufrufe verläuft.
Es gilt also wie meist, You get what you pay for ...

Zum Inhaltlichen: Für viele hier sicherlich selbstverständlich. Dennoch freue ich mich, wenn diese Sichtweisen einem Empfängerkreis zugänglich gemacht wird, der nicht stündlich ins Stilmagazin schaut.
 
Schuld daran ist die kostenlos Mentalität der Anwender. In einem Printmedium, für das ich zahle, bekomme ich zusammenhängende Inhalte. In einem kostenlosen Onlinemedium zahle ich durch Aufruf von Werbung und da ist es eben profitabler Content so zu schneiden, dass er über mehrere Seitenaufrufe verläuft.
Es gilt also wie meist, You get what you pay for ...

Zum Inhaltlichen: Für viele hier sicherlich selbstverständlich. Dennoch freue ich mich, wenn diese Sichtweisen einem Empfängerkreis zugänglich gemacht wird, der nicht stündlich ins Stilmagazin schaut.
Man könnte auch sagen zielgruppenangepasst, der Text pro Seite überschreitet bereits die für brauchbare PowerPoints maximal unterstellte Attention Span des Top-Managements ...
 
Ziemlich gute Idee, nur wird er damit wenig Junge ansprechen, denke ich. Aber, die guten alten Anzüge wieder unters Volk zu bringen finde ich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben