Der Artikel Sammelthread

Ich will ja nicht werten, aber ich muß. Imho ist die Frau Berg so ziemlich die größte Katastrophe im deutschen Medienzirkus. Deutschland hat solche Journalisten aber genauso verdient wie seine Kanzlerin.
 
Ich will ja nicht werten, aber ich muß. Imho ist die Frau Berg so ziemlich die größte Katastrophe im deutschen Medienzirkus. Deutschland hat solche Journalisten aber genauso verdient wie seine Kanzlerin.

Schade dass ich gerade anderweitig das OT-Karussel drehe, daher muss ich diese Gelegenheit hier leider verstreichen lassen.

Nur vielleicht als Halbsatz: Die Frau ist sicher nicht Pulitzerpreis-verdächtig, aber wenn Du das als "größte Katastrophe" siehst kannst Du von der Medienlandschaft nicht wirklich Ahnung haben...
 
Hier vielleicht mehr als Du. Oder was sagst Du wenn Dir Dein Arbeitgeber ins Arbeitszeugnis schreibt "Der um Pünktlichkeit bemühte Beethoven..."? :D

Ich habe das schlecht zitiert. Im Artikel steht "Große Teile der Bevölkerung verunsichern ein Herr Löw oder ein Herr Friedman mit ihrem Hang zu Eleganz" und der "Hang" ist wohl eindeutig lobend gemeint. Friedman ist durchaus angemessen gekleidet, aber bei Löw kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Der hängt immer noch an dieser Anzug-und-TShirt-Optik der Werbefuzzis der frühen 1990er Jahre...
 
Schade dass ich gerade anderweitig das OT-Karussel drehe, daher muss ich diese Gelegenheit hier leider verstreichen lassen.

Nur vielleicht als Halbsatz: Die Frau ist sicher nicht Pulitzerpreis-verdächtig, aber wenn Du das als "größte Katastrophe" siehst kannst Du von der Medienlandschaft nicht wirklich Ahnung haben...

Stimmt. Ich sitz nur seit 30 Jahren mittendrin...:D
 
Stimmt. Ich sitz nur seit 30 Jahren mittendrin...:D

Naja, dann kann ich Dich also zitieren dass Du Hendryk M. Broder besser findest als Frau Berg? Dir die Stoßrichtung der Bild-Zeitung mehr zusagt als Frau Bergs kleine Kolumnen? Du "Unterschichtenfernsehen" für harmloser hälst als eine wöchentliche SPON-Kolumne? Daily Soaps? Talks am Mittag (ok, gibts die überhaupt noch)? Undsoweiterundsofort.

Also, ich sehe da auf breiter Front wesentlich schlimmere Katastrophen. Aber Deine Einschätzung will ich Dir natürlich nicht nehmen, das ist ja auch weitgehend #Geschmachssache.
 
Oben