Der Artikel Sammelthread

Halb nackt ist immerhin halb angezogen, heute früh habe ich nämlich schon sehr viele Dreiviertel-Nackte gesehen...

Teil 2 von Herrn Roetzel lässt sich wesentlich angenehmer lesen, die Formulierungen von Frau Wachtel 'gehen' teilweise 'gar nicht' -
so viel 'geht/geht nicht', 'No-Go' und Schmähtendenz als Ausdrucksweise gibt's ja wohl nur noch in Kurzarmhemden-Topics... :D
 
Halb nackt ist immerhin halb angezogen, heute früh habe ich nämlich schon sehr viele Dreiviertel-Nackte gesehen...

Teil 2 von Herrn Roetzel lässt sich wesentlich angenehmer lesen, die Formulierungen von Frau Wachtel 'gehen' teilweise 'gar nicht' -
so viel 'geht/geht nicht', 'No-Go' und Schmähtendenz als Ausdrucksweise gibt's ja wohl nur noch in Kurzarmhemden-Topics... :D

Aus dem Artikel:

Ballerinas gehören nur an Ballerina-Figuren oder an Rennpferdbeine wie die von Nadja Auermann.

Solche Sätze bestätigen meine Erfahrung, dass Frauen nicht etwa wegen uns Männern unter ständigem Figur- und Beinterror leiden, sondern vor allem wegen anderer Frauen. Sie machen sich das Leben gegenseitig schwer und wir schauen lachend (oder weinend) zu.
 
Teil 2 von Herrn Roetzel lässt sich wesentlich angenehmer lesen, die Formulierungen von Frau Wachtel 'gehen' teilweise 'gar nicht' -
so viel 'geht/geht nicht', 'No-Go' und Schmähtendenz als Ausdrucksweise gibt's ja wohl nur noch in Kurzarmhemden-Topics... :D
Apropos Kurzarmhemden: Dieses Thema gehört zu den wohl wenigen, wo Herr Roetzel seit knapp 20 Jahren immer komplett konsistent geblieben ist, oder?

Ich fürchte nur, dass sich das schnell ändern könnte, wenn Cove eine Kurzarmhemdpromotion machen würde und er zum Schreiben eines Grußwortes eingeladen wird ...
 
Oben