Antonio De Curtis
Gast
Kluge globale Unternehmen haben schon längst gemerkt das man dauerhaft nur dann erfolgreich ist, wenn man die kulturellen Unterschiede (zu denen die Sprache gehört) beachtet.
VW ist seit Jahren vor allem eins: arrogant. Daher gebe ich Dir Brief und Siegel: wir werden noch Fall und Zerschlagung miterleben.
Also erstens habe ich keine Lust hier als Anwalt von VW zu agieren und zweitens kann es schon sein, dass wir noch die "Zerschlagung" von VW erleben, ob das aber an englischen Farbbezeichnungen liegt, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln
Allerdings kann ich das Argument, das Herr Teunis polarisieren wollte durchaus nachvollziehen und es ergibt auch Sinn.
P.S. Mein in Florenz gekaufter Passat hat keinerlei Italienische Wörter auf dem Funktionstasten und auch keine deutschen Es gibt keinen Unterschied denn die Ausstattung heisst Highline (nicht linea alta) und die Farbe ist shadow blue perleffect
Offen gesagt wäre ich niemals auf die Idee gekommen, mich darüber zu ärgern, denn dafür fehlt mir die Zeit
Liebe Grüsse
Sandro