David Garrett rockt!

Ob er jetzt lieber flötet oder lieber geigt...

...oder lieber bläst... Wen juckt das schon?


Ich finde die ganze Nörgelei über David Garrett echt schlimm. Das ist wieder typisch elitär-reaktionäres Stilmagazindenken. Ich konnte zwar den gestrigen Abend nicht am TV verfolgen, habe jedoch heute in der ZDF-Mediathek kurz reingeklickt und mir wertvolle Anregungen geholt - musikalisch und sartorial.

Ich werde meine Kampfstiefel künftig nicht mehr nur auf Wehrübungen anziehen, sondern auch mal lässig zum Anzug tragen (den ich natürlich bei der Gartenarbeit anlasse, um ihm einen gewissen Vintage- bzw. Worn-In-Look zu verpassen).

Die Musik fand ich auch sensationell. Endlich hat einer mal geschafft, beispielsweise aus diesem faden Liedchen "Smells like Teen Spirit" mal etwas Mitreissendes zu machen. Auch dieses "Hey Jude" könnte in der Version von David doch noch ein echter Hit werden.
 
Guten Abend,

ich höre gern CDs von David Garrett und bin am überlegen hier ein Ticket für ein Konzert zu kaufen. Ich bin aber unschlüssig ob es sich lohnt auf ein Konzert zu gehen.

Grüße
Elissa

Hey...einer meiner Liebllingsthreads wurde wiederbelebt. :D

Also, Elissa, ich würde zum Konzert gehen. Manchmal muss man einfach was wagen, mal alle fünfe gerade sein oder mal richtig die Sau raus lassen. ;)
Denn wir wissen ja spätestens seit ZDF-Till (schade, hat sich nie wieder gemeldet...Praktikum wohl vorbei), dass David Garrett rockt :D:eek:
 
Oben