David Garrett rockt!

ZDFOnline

Gast
Hallo,

Freitag, 9. Juli, ist es soweit: Ab 22.15 Uhr zeigen wir im ZDF die Highlights des Open-Air-Konzerts von David Garrett. Seit Monaten ausverkauft! Garrett, der Rockstar unter den Klassikkünstlern, spannt einen Bogen von Klassik über Filmmusik bis hin zu Rock und Pop. Überraschende Richtungsänderungen und nie wirklich vorhersehbar.

Imponierende Bühne und extravagante Lightshow inklusive!

Wir haben schon jetzt im Vorfeld ein paar exklusive Bonustracks, die es nur online zu bestaunen gibt – Garrett gibt sich glamourös. Zum Beispiel bei seiner Interpretation vom "Mission Impossible"-Soundtrack.

Oder bei "Kashmir" von Led Zeppelin.

Weitere Eindrücke findet Ihr unter http://musik.zdf.de

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Konzert


Till, zdf.de
 
Löscht den Mist!!!!!!

Was soll denn bitte schön dieser Mist?!:eek:
Werden hier öffentlich-rechtliche Gebührengelder mit Schleichwerbung in Internetforen verschwendet? Hat das ZDF wirklich Mitarbeiter für so etwas???
Wenn ja, müsste man sich sofort beim Rundfunkrat beschweren?

Davon abgesehen: David Garrett spielt Led Zepplin...ich glaube, mir wird schlecht....warum nicht auch noch AC/DC...Highway to Hell auf der Geige...
Dieser Crossover-Sülz hat ungefähr so viel Stil wie Andre Rieu......aaaaah....
 
Hallo,

Freitag, 9. Juli, ist es soweit: Ab 22.15 Uhr zeigen wir im ZDF die Highlights des Open-Air-Konzerts von David Garrett. Seit Monaten ausverkauft! Garrett, der Rockstar unter den Klassikkünstlern, spannt einen Bogen von Klassik über Filmmusik bis hin zu Rock und Pop. Überraschende Richtungsänderungen und nie wirklich vorhersehbar.

Imponierende Bühne und extravagante Lightshow inklusive!

Wir haben schon jetzt im Vorfeld ein paar exklusive Bonustracks, die es nur online zu bestaunen gibt – Garrett gibt sich glamourös. Zum Beispiel bei seiner Interpretation vom "Mission Impossible"-Soundtrack.

Oder bei "Kashmir" von Led Zeppelin.

Weitere Eindrücke findet Ihr unter http://musik.zdf.de

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Konzert


Till, zdf.de

Mein lieber.... welches ist hier Dein Zielpublikum?

David Garrett verfügt über eine recht nette Technik auf der Geige. Aber er ist kein Musiker, dessen CDs ich mir je kaufen würde. Und erst recht kein Künstler, höchstens so eine Art Spieluhr. Mit Lichteffekten dazu.

Aufgefallen ist er mir, als er einen "Weltrekord" Geschwindigkeit für den Hummelflug (Flight of the Bumble-Bee) "aufgestellt" hat. Das war sehr peinlich :eek:, hatte mit Musik nichts mehr zu tun. War zwar schnell, aber vor allem schlecht gespielt :mad:.
Außerdem findet man vom Hummelflug in youtube mehrfach schnellere und vor allem viel musikalischere Interpretationen, und das nicht unbedingt einfallslos: ich meine, es gibt sogar eine hochvirtuose, hochmusikalische E-Gitarrenversion. (Erste Sahne, aber wohl nicht im ZDF?)

Danach ist er durch die TV-Shows getingelt. Mein Können ist mein Kapital? Eher nicht....

Der blonde Jüngling wird nun offenbar auch vom ZDF zu Tode vermarktet. "Hackfleisch für die Bürger" ist sicherer als "Perlen für die Säue", könnte man meinen.... . Vielleicht gilt dann "Mit dem Zweiten sieht man besser" wirklich, weil man den Klang lieber abschalten soll...

Grüß' mir den André Rieu - vielleicht dürfen die beiden Weltkünstler auch einmal in einer "Traumschiff"-Folge die Tafelmusik zum Galadiner glamourös bestreiten? Nennen wir die Folge "St(r)adl-Varius stirbt zweimal"....:rolleyes:

Fuchs.
 
Hallo Till vom ZDF!

Danke für den duften Tipp! David Garrett gehört neben Andre Rieu, Rondo Veneziano und Helmut Lotti zu meinen Lieblings-Klassikkünstlern. Und dann gibt es da ja noch diesen kleinen Chinesen am Klavier, der ist immer so lustig.

Ich hab aber gerade in die Hörzu geguckt. Das Konzert geht ja eine ganze Stunde! Das ist mir für Klassik aber zu lange. Ich mag das lieber, wenn zwischendurch noch was Lustiges gespielt wird oder wenn Thomas Gottschalk noch was Witziges sagt. Aber ich guck trotzdem mal rein, man kann nebenbei ja noch was bügeln.

Aber wo wir gerade dabei sind: Kannst Du nicht dafür sorgen, dass "Unser Charly" doch nicht abgesetzt wird, Du hast da doch bestimmt Kontakte!? Und kannst Du dafür sorgen, dass die Gundula Gause mir mal zuzwinkert!?

Tschüssi, Dein Nordlicht
 
Hallo Till vom ZDF!

Danke für den duften Tipp! David Garrett gehört neben Andre Rieu, Rondo Veneziano und Helmut Lotti zu meinen Lieblings-Klassikkünstlern. Und dann gibt es da ja noch diesen kleinen Chinesen am Klavier, der ist immer so lustig.

Ich hab aber gerade in die Hörzu geguckt. Das Konzert geht ja eine ganze Stunde! Das ist mir für Klassik aber zu lange. Ich mag das lieber, wenn zwischendurch noch was Lustiges gespielt wird oder wenn Thomas Gottschalk noch was Witziges sagt. Aber ich guck trotzdem mal rein, man kann nebenbei ja noch was bügeln.

Aber wo wir gerade dabei sind: Kannst Du nicht dafür sorgen, dass "Unser Charly" doch nicht abgesetzt wird, Du hast da doch bestimmt Kontakte!? Und kannst Du dafür sorgen, dass die Gundula Gause mir mal zuzwinkert!?

Tschüssi, Dein Nordlicht


oh ja...wenn wir uns hier alle was wünschen dürfen: Ich will endlich den alten Förster Rombach wieder haben bei "Forsthaus Falkenau", nicht diesen jungschen Hardy Krüger jr.
Und diese Serie mit dieser ollen Robbe...die mit diesem Knastfreigänger in der Hauptrolle...Name ist mir gerade entfallen.
Das wäre echt toll, Till, und würde auch total rocken :D
 
Sehr schön,
bei so einem Wunschkonzert bin ich ebenfalls gerne dabei, auch wenn ich nicht zur genuinen Ü75-Zielgruppe gehöre.

Für mich dann bitte das Remake von "Manni, der Libero" um 20.15 -
vielleicht mit Netzer als Tommi-Ersatz ?

Außerdem findet man vom Hummelflug in youtube mehrfach schnellere und vor allem viel musikalischere Interpretationen, und das nicht unbedingt einfallslos:
Völlig richtig -
ich selber arbeite derzeit mit Elan und Virtuosität an einer schmissigen Vuvuzela-Version.
 
Oben