David Garrett rockt!

..dann will ich aber meinen "Denver-Clan" wiederhaben, denn im Stilmagazin geht es ja u.a. um schöne Kleidung !

Und gibt es jemand, der besser angezogen war als Krystle oder Alexis Colby-Carrington-Dexter-Morell oder dieser sonnenbankgeschädigte, schleimige Klappstuhl namens George Hamilton ??

Ick freu' mir schon !

Denver war natürlich der Wahnsinn. Das hab ich als Kind schon gerne geschaut und mochte die Carringtons und Colbys aufgrund ihrer schulterpolstrigen WASP-Ästhetik auch lieber als ihre leicht prolligen texanischen Kollegen aus Dallas, die dann ja auch immer irgendwie soffen, erschossen wurden oder verunfallten. Das hat mich als Kind schon peinlich berührt.

Als Zehnjähriger wollte ich beruflich "irgendwas mit Öl" machen. Zu einer Karriere als Tycoon ist es dann allerdings nie gekommen.

Cool fand ich damals im ZDF auch immer das "Trio mit vier Fäusten", den "Colt für alle Fälle" oder "Western von gestern" mit Fuzzy. Sensationell natürlich auch die "Schwarzwaldklinik" und "Das Erbe der Guldenburgs". Stilistisch auch ganz weit vorne: Michele Placido als Corrado Cattani in "Alleine gegen die Mafia", da kam die "Soko 5113" sartorial nicht mit.

Wieso gibt es sowas heute nicht mehr? Gehen die ganzen GEZ-Gebühren für David Garrett, Gottschalk und Redaktionspraktikanten wie Till drauf?
 
Nur noch einmal schlafen, dann rockt David Garrett endlich!
Da haben wir wenigstens 'was, worauf wir uns freuen können - jetzt, da der Traum vom WM-Titel geplatzt ist :D

Wo ist denn eigentlich ZDF-Till geblieben? Ich hoffe, er gibt uns jetzt hier häufiger so tolle Programmtipps...:rolleyes:
 
Alexis: „Da hat doch immer ein Degas gehangen! Und wo ist der Louis XIV Sekretär geblieben, der im Gästeschlafzimmer stand, im Nordflügel?“

Krystle: „Niemand hat Ihnen gestattet, dieses Haus zu betreten.“

Alexis: „Oho, das braucht mir niemand zu gestatten, Krystle. Ich bin so etwas wie ein Taxator von Sotheby's. Ich sehe mich um, ich kalkuliere, ich kontrolliere. Aaaah… und was ich sehe, gefällt mir überhaupt nicht.“



Ich freue mich auch schon tüchtig auf morgen und hab in meiner Vorfreude schon mal auf "Mission Impossible" geklickt. Das ist so derb nervenzerfetzend, wie David da auf dieser Bühne nach oben gefahren wird und dann vor diesem Radarschirm geigt - fast wie damals Michael Jackson auf dem Kran bei "Wetten, dass...". Man hätte noch was mit Kunsteisnebel machen oder ne Windmachine einsetzen können - aber das war auch so ganz geil. Daran werde ich denken, wenn ich mich das nächste Mal bei Anne-Sophie Mutter und Lambert Orkis langweile.

Wieso war ich bei diesem epochalen Ereignis nicht in der Waldbühne und hab David zusammen mit den anderen Hausfrauen und Golffahrern gefeiert? Aber er tritt ja bestimmt nochmal irgendwo auf. Vielleicht kommt er ja auch mal zu Kiwi in den Fernsehgarten oder kocht irgendwas bei Lanz. Würd mich total freuen.
 
Aber er tritt ja bestimmt nochmal irgendwo auf. Vielleicht kommt er ja auch mal zu Kiwi in den Fernsehgarten oder kocht irgendwas bei Lanz. Würd mich total freuen.


Ja, und dabei hat er immer schön seine Geige unter den Arm geklemmt, damit auch jeder von den ZDF-Zuschauern der Ü85-Generation weiß, dass dieser langhaarige Bombenleger ein gaaaaaz moderner Geiger ist.
 
Ja, und dabei hat er immer schön seine Geige unter den Arm geklemmt, damit auch jeder von den ZDF-Zuschauern der Ü85-Generation weiß, dass dieser langhaarige Bombenleger ein gaaaaaz moderner Geiger ist.


Auch nett: gescriptete "Spontaneität".

Lanz (eine Weinschaumcreme anrührend): "Meine Lieblingsgruppe ist ja Bon Jovi. Könntest Du eigentlich auch was von denen spielen?"

David (das Carpaccio drappierend): "Theoretisch ja."

Lanz (zieht eine Geige unterm Backofen hervor): "Wir haben da eine Überraschung vorbereitet, zufällig haben wir eine Geige da."

David ziert sich zwei Sekündchen kokett und fiedelt dann eine schmissige Version von "living on a prayer".


So würde ich es machen.
 
I did it.
Habe geschaut und zugehört.
Erinnerte mich an den Musikerspruch "besser zu hoch als falsch" :D .
Mr Garrett spielt falsch. :(
Bis zu einem halben Ton zu tief.
Aber das nicht einmal konsequent. :mad:
Und bar jeglicher Musikalität. :mad:

Klar, Till kann nichts dafür.

Aber vielleicht liest Mr Garrett mit? Dann empfehle ich bescheidenst
http://www.youtube.com/watch?v=JqCDDRAy8hQ&feature=related
Oder, wenn man sehen und hören möchte, wie stilvoll und meisterhaft sein Lehrmeister Yehudi Menuhin Bravoure-Nummern spielte:
http://www.youtube.com/watch?v=GjuBuw4KsqU
 
Oben