Das Odd/Sport Sakko - wie darf's denn sein?

Also ich mag graue Sportsakkos und finde sie nicht schwer zu kombinieren, das Ohud oder Kontrastproblem stellt sich bei anderen Farben genauso. Finde ich
Hier eine meiner Überheblichkeit entsprechende Selbstreferenz:
https://stilmagazin.de/forum/wettbe...bewerb-oktober-shades-of-grey.html#post267843

Fishing for Thumbs, wa? :D (Meinen hast'e jetzt ooch)

Gefällt mir obenrum sehr gut (Strick Reiter), unten aber zu altbacken (und dann noch grau Ton-in-Ton?).
 
Ich finde Sportsakkos am schönsten in Grau und Blau, habe auch nur solche. Einmal zweireihig, blaue Wolle, eher stark konstruiert, einmal einreihig, blaue Baumwolle mit einem Tick Seide, auch eher stark konstruiert, einmal graues Leinen, einreihig, ungefüttert und unstrukturiert und zuletzt grauer Flanell, ebenfalls ungefütter und unstrukturiert.
Aber ich bin auch ein sartorialer Punk, trage Kombination mit Kontrastwerten gleich Null oder weiße Strümpfe.
 
Michal Jackson Fan? ;)

Bei bestimmten Outfits könnte ich mir die vorstellen, z.b bei so 'nem Ralle Offwhite und Niederkontrast Golf/Tennisspielerpseudolook, geht dann aber schon in die leicht ironische Retrokitschecke...


Mittelbrauner Loafer, weiße Strümpfe, hellbeige Chino, weiß-rosa gestreiftes Hemd, rosa Krawatte, hellgraues Flanellsakko, weißes Baumwollchiffon-EST ist eine meiner Lieblingskombis.
 
Das klingt zum einen sehr sommerlich, aber ich kann mir nicht richtig vorstellen wie das gut aussehen kann. Liegt aber wahrscheinlich an meiner Mangelnden Vorstellungskraft.

Wobei mich der Match Krawatte Hemd am meisten irritiert.
 
Zurück
Oben