Ich übertreibe ja gerne und habe so ca. 15 unterschiedliche Nuttendiesel in Rotation.
Darunter diverses von Creed, Penhaligon's, Czech&Speake, Detaille 1905, Carthusia, Hermes, Il Profumo.
Knize 10 habsch natürlich irgendwie auch und ich frage mich ob ich es allein schon wegen des Gags gleich mit nach Österreich nehmen soll (im Moment ist noch Roccabar im Necessaire, gerade wo die Weihnachtsbeleuchtung in den Straßen angebracht wurde passt das so schön...).
 
Tagsüber verwende ich Knize ten after shave und EdT und Abends Victor & Rolf antidot. Am Wochenende Trumpers EdP.
 
Knize Ten haßt man oder liebt man. Meiner Erfahrung nach gibt es kaum ein "geht so". Seit ich ihn zum ersten mal riechen durfte, messe ich jedes andere Parfum an ihm. Bisher konnte niemand mithalten.
 
Hallo,

im Business nutze ich KNIZE TEN, es kennt einfach keine Gnade :D
Kopf-, Herz- oder sonstige ChiChi Noten kennt es nicht ... Knize is Knize egal wann :eek:

Privat lass ich mich von Guerlain's Habit Rouge verwöhnen ... anfänglich erfrischend zitronig und im Anschluss eine erhabene Kombination von Vanille und Patchouli.

Im Test ist aktuell Lorenzo Villoresi - UOMO, es scheint Potential für besondere Abende zu haben :D

Gruß
HD

PS: zur Rasur gibt es nur Trumper's Almond Creme :D
 
Hallo,

im Business nutze ich KNIZE TEN, es kennt einfach keine Gnade :D
Kopf-, Herz- oder sonstige ChiChi Noten kennt es nicht ... Knize is Knize egal wann :eek:

Privat lass ich mich von Guerlain's Habit Rouge verwöhnen ... anfänglich erfrischend zitronig und im Anschluss eine erhabene Kombination von Vanille und Patchouli.

Im Test ist aktuell Lorenzo Villoresi - UOMO, es scheint Potential für besondere Abende zu haben :D

Gruß
HD

PS: zur Rasur gibt es nur Trumper's Almond Creme :D

Alles gute traditionelle Essenzen.

salut Grimod
(Professional) :(
 
Düfte von Andy Tauer; sehr speziell, sehr eigen. Meine Wahl viel auf Rêverie au jardin, ein sehr markanter Duft. Das Besondere: in der Packung liegt eine Visitenkarte mit der Unterschrift des Meisters, finde ich gar nicht schlecht. Fazit: sehr empfehlenswert.
 
Oben