Crockett & Jones - Stilmagazin Diskussionsfaden

Crockett and Jones Komplettreparatur

Hallo, ich bin neu hier. Zum Thema C&J und Reparatur kann ich folgendes beitragen. Es gibt seit kurzem einen Crockett and Jones Händler in Baden-Baden der direkt gegeüber von Vickermann und Stoya (Maßschuhmacher) liegt, die einen Komplettreparaturservice anbieten. Habe selber aber noch keine Erfarungen damit gemacht. Vielleicht war ja schon mal jemand dort.
 
Crockett & Jones sind gute Schuhe - eine kritische Distanz sollte man dennoch wahren.
Meine, ganz gleich aus welcher Serie sie stammten, haben alle gekippelt - ist es eigentlich immer noch so,
dass Crockett & Jones es einfach nicht fertig bekommt die Absatzhöhe an der Leistensprengung auszurichten?

Es scheint immer noch so zu sein, denn mein neues Modell "kippelt" auch ganz leicht.
 
Meine zwei C+J (einmal Outlet Northampton und einmal hier aus dem Forum) kippeln nicht.

Schon vor langer Zeit, als das Thema "Kippeln" hier aufkam, habe ich meine "billigen" Barker getestet, da wackelt auch nix. Freu-freu! ;)

LG
Matz
 
Hallo, ich bin neu hier. Zum Thema C&J und Reparatur kann ich folgendes beitragen. Es gibt seit kurzem einen Crockett and Jones Händler in Baden-Baden der direkt gegeüber von Vickermann und Stoya (Maßschuhmacher) liegt, die einen Komplettreparaturservice anbieten. Habe selber aber noch keine Erfarungen damit gemacht. Vielleicht war ja schon mal jemand dort.

Laut der Facebook Seite von V&S ist das deren eigener Laden.
Ich war allerdings selbst auch noch nicht dort.
 
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Paar Loafer für Frühjahr/Sommer. Von Interesse wärender Sydney, Teign kommt nicht in Frage.
Den Sydney konnte ich bereits in meiner üblichen Größe anprobieren, es drückte aber schon schmerzhaft am Spann. Eine halbe Nummer größer war dann wieder vorne zu viel Luft und der Schuh wirkte optisch auch relativ groß. Meint ihr, wenn ich den Schuh in der G Weite nehme, wäre auch am Spann mehr Luft? Und wo bekomme ich C&J überhaupt in anderen Weiten?

Danke vorab! :)
 
Oben