Crocket & Jones Qualität

Die Details kann ich Dir leider nicht verraten, zumindest keine Namen nennen, aber ich würde mich mal bei
französischen Schuhmarken und -brands umschauen.
Da kann jeder mal wieder auf mich nach Herzenslust eindreschen, aber es gibt nur ganz wenige Leute,
die darüber Bescheid wissen, dass Coll u.a. für diese Schuhmarke fertigt, und ich verspüre keinen Drang danach
diese Interna auszuplaudern.
Man liebt den Verrat, aber man hasst den Verräter!
Wenn es aber irgendwo in der POINTURE, werde mir die letzten Ausgaben mal anschauen, schon mal veröffentlicht wurde,
dann werde ich es hier auch tun.

@Baconian:
Ich bin nicht aktuell darüber informiert welche Händler in Deutschland diese Schuhe führen. Sarenza aus Frankreich könnte sie haben.
Die Händler können die Schuhe aber in ganz verschiedenen Varianten, Ausführungen und Macharten bestellen, die für den Kunden optisch nicht zu unterscheiden sind wie z.B. ob der Schuh in Sacchetto (eine durchgenähte Machart) oder in Goodyear Primestitched ausgeführt ist - man kann es nur am Preis "indizieren", da GYW 50 € und mehr teurer ist.

Aber soweit ich weiß waren doch schon Mallorcaurlauber aus diesem Forum im Fabrikverkauf in Inca - die sollten zumindest über die dort angebotenen Schuhe berichten können.
 
Oben