Cottonwork Maßhemden (MTM)

Jau 4 Wochen sind realistisch. Innerhalb einer Woche gehen die Hemden in Produktion. Dann der Versand.
 
Mein Testhemd ist im Versand. Wie lange dauert der nach D in der Regel? Bin jetzt für ein paar Tage weg.

Woher kommt das überhaupt??? :D
/hab's gefunden...Hongkong...
 
Dauert schon ne Weile, liegt aber hauptsächlich am Zoll. Meist dauert der Versand 2 maximal 3 Wochen. Habe heute allerdings auch etwas bekommen was ganze 32 Tage beim Zoll rumgammelte.
 
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hemd und mittlerweile bei MTM gelandet. Weniger wegen extremen Passformproblemen bei RTW, sondern mehr wegen vermeintlich "besserer" Passform und allgemeiner Qualität und Sonderwünschen.

Mich würde interessieren, inwiefern sich Cottonwork von Luxire unterscheidet? Bei beiden gibt es MTM Hemden, beide scheinen relativ Ordentliches abzuliefern. Preislich spielen beide auch in einer ähnlichen Liga.

Gibt es also konkrete Vor-/Nachteile vom Produkt? Z.B. CW grds. höherwertige Stoffe, Luxire lässt mehr Sonderwünsche zu etc.

Im Endeffekt möchte ich einfach beide Hersteller "einordnen".

Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen :)

MfG
 
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hemd und mittlerweile bei MTM gelandet. Weniger wegen extremen Passformproblemen bei RTW, sondern mehr wegen vermeintlich "besserer" Passform und allgemeiner Qualität und Sonderwünschen.

Mich würde interessieren, inwiefern sich Cottonwork von Luxire unterscheidet? Bei beiden gibt es MTM Hemden, beide scheinen relativ Ordentliches abzuliefern. Preislich spielen beide auch in einer ähnlichen Liga.

Gibt es also konkrete Vor-/Nachteile vom Produkt? Z.B. CW grds. höherwertige Stoffe, Luxire lässt mehr Sonderwünsche zu etc.

Im Endeffekt möchte ich einfach beide Hersteller "einordnen".

Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen :)

MfG
Habe das hier neulich mal zusammengefasst.
 
Kommen die Hemden per Post und Einschreiben in Deutschland an? War heute nicht zuhause und hatte nur so eine Benachrichtigung im Briefkasten. Was anderes erwarte ich eigentlich nicht. Kann man die Lieferung innerhalb Deutschlands noch tracken? Im Status "Ankunft im Zielland" steht das Tracking seit über einer Woche ohne Veränderung. Danke und frohe Ostern!
 
Oben