Cottonwork Maßhemden (MTM)

Hallo,
Wo finde ich denn bei cw die Angaben über die stoffinhalte? Also bspw. Wonach muss ich gucken, wenn ich einen reinen baumwollstoff möchte?

Danke und Gruß,
Ben
 
Das Hemd ist zwar noch nicht da, aber schon mal Lob an die Produktionsvorbereitung. Der Kragen war nicht plausibel (durch eine Fehleingabe einen Classic Spread bestellt, aber in den Zusatzangaben was von Button-Down geschrieben), der am Saum war zu klein und passte nicht zu den restlichen Maßen. Beides ist ihnen aufgefallen und nochmal nachgefragt.
 
Das Hemd ist zwar noch nicht da, aber schon mal Lob an die Produktionsvorbereitung. Der Kragen war nicht plausibel (durch eine Fehleingabe einen Classic Spread bestellt, aber in den Zusatzangaben was von Button-Down geschrieben), der am Saum war zu klein und passte nicht zu den restlichen Maßen. Beides ist ihnen aufgefallen und nochmal nachgefragt.

Kann ich von meinem ersten Hemd her auch bestätigen. Habe viel zu lange Ärmel eingetragen, weil ich von anderen Herstellern das Messen inkl. Schultern gewöhnt war. Da kam auch prompt eine Email, das etwas nicht stimmen könnte und ich konnte per Email mit dem Support die Länge klären. Wäre es ihnen scheißegal gewesen, hätte ich eine böse Überraschung erlebt beim ersten Anprobieren. :D
 
Vorgestern mal ein formelleres Hemd bestellt, nachdem ich alle weißen Hemden aufgrund von Altersverschleiß entsorgt hab: http://www.cottonwork.com/fabric/AW11LX272.html

Umschlagmanschette, Semi Cutaway + 1cm verlängerte Kragenschenkel, Thick MOP.

Hoffentlich klappt das mit den Manschetten ... habe von meinem anderen Hemd 0.5cm abgezogen, da die ein bisschen zu weit sind. Laut CW können die Maße für normale Manschette auch für Umschlagmanschette übernommen werden. Ansonsten gibt's Blutarmut in den Händen ;)
 
Zurück
Oben