Contest FUMO DI LONDRA

Wahl des besten Beitrags im Contest FUMO DI LONDRA

  • buhshubuh

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Algernon Worthington

    Abstimmungen: 10 20,0%
  • Don "No Style" Simmons

    Abstimmungen: 8 16,0%
  • Das gute Leben

    Abstimmungen: 3 6,0%
  • fritzl

    Abstimmungen: 4 8,0%
  • TomE

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • gene

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • spoozy

    Abstimmungen: 3 6,0%
  • 911er

    Abstimmungen: 14 28,0%
  • Orsay

    Abstimmungen: 19 38,0%
  • ludwig67

    Abstimmungen: 12 24,0%
  • bertone

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ich werde solcher Schuhe so selten ansichtig (ich meine im echten Leben), dass ich gar nicht voreingenommen bin, weder für noch wider. Allerdings finde ich die Schuhe in der gezeigte Kombination durchaus ansprechend.
 
was willst du mir mit diesen schuhen sagen?

ich verstehe ja, dass man, wen man es nie gelernt, hat dm's zum anzug und in irgengwelchen farben trägt, dass jedoch entzieht sich für mich jeder argumentation.

Geh weida!!

@Rest: Fritzl darf man in allen Dingen ernst nehmen, aber beim Monk spricht er wie ein Blinder von Farben. :D
 
Meine Agentur arbeitet viel für die Automobilindustrie, vielleicht kommt daher der Hang zum Doppelmonk. Das ich es nicht besser gelernt habe liegt wohl an meiner asozialen Herkunft! Eine für echte Eleganz wohl für immer verlorene Seele! :p
 
Das Outfit sagt jedenfalls "hier ist ein Könner am Werk".

Allerdings kann ich den Krawattenknoten "Hilfe, ich sehe heut ja schrecklich aus" schreien hören :D
 
Hallo Ludwig,

Sakko und Hose (mittelgrauer Flanell): "Zegna"
Schuhe: "C & J"
Strümpfe: "Falke"
Hemd: "Ralph Lauren-Purple Label"
Krawatte: "Armani"

Eine tolle Kombination, danke für's Zeigen. Ein Kontrastkragen ist meist nicht so meins, aber hier wirkt er sehr stimmig. Die Schuhe (Lowndes?) sind über alle Zweifel erhaben und perfekt zu dem Outfit :D

Viele Grüße
 
Oben