Contest FUMO DI LONDRA

Wahl des besten Beitrags im Contest FUMO DI LONDRA

  • buhshubuh

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Algernon Worthington

    Abstimmungen: 10 20,0%
  • Don "No Style" Simmons

    Abstimmungen: 8 16,0%
  • Das gute Leben

    Abstimmungen: 3 6,0%
  • fritzl

    Abstimmungen: 4 8,0%
  • TomE

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • gene

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • spoozy

    Abstimmungen: 3 6,0%
  • 911er

    Abstimmungen: 14 28,0%
  • Orsay

    Abstimmungen: 19 38,0%
  • ludwig67

    Abstimmungen: 12 24,0%
  • bertone

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Moin Heinz,

das Jackett ist von Austin Reed, und müsste Anfang der 60er gebaut worden sein...die englische Bucht macht´s möglich :D

Werter Spoozy,

deutet die Breite der Revers nicht eher auf moderate 70er hin?

Trotzdem sehr schön - ich habe ein Anfang 70er Chester Barrie in sehr ähnlichem Schnitt in einem rot / braunen Karo, trägt sich wunderbar.

dE
 
Werter Spoozy,

deutet die Breite der Revers nicht eher auf moderate 70er hin?

Trotzdem sehr schön - ich habe ein Anfang 70er Chester Barrie in sehr ähnlichem Schnitt in einem rot / braunen Karo, trägt sich wunderbar.

dE

Das könnte natürlich auch sein, werter DesEsseintes...ich kann allein den Aussagen des Verkäufers trauen :)

Das Jacket muss wohl trotzdem noch mal zum Schneider...es wirft leider noch eine Falte im Nacken...

Trotzdem vielen Dank :)
 
sehr schön! nicht nur die schuhe, auch der anzug gefällt mir äusserst gut.
das einzige was mir einwenig fehlt, ist der "eyecatcher" eines tieferen blaus o.ä. in der krawatte zbsp.
 
Mein Betrag:
Spot the sprezzatura! :D

In der Tat ein tolles Outfit. Vor allem Schuhe und die Kombination Krawatte-Einstecktuch ist spitze.

Wohl angelehnt an JPM fehlt mir aber auch irgendwie etwas. Ich glaube (durch die Konzentration auf die Contest-Farben?) ist das ganze etwas zu ähnlich und gleichförmig, der Kontrast fehlt mir etwas. Also vielleicht ein grellweißes Hemd oder ein kräftigerer Anzug. Aber das ist natürlich meckern auf hohem Niveau.
 
Yes, das sieht super aus...tolle Schuhe, toller Anzug!

Ich bin mir nicht so sicher, ob ich die Krawatte in Kombi mit dem ESt genauso prima finden soll...

Danke. Das Einstecktuch war als kleiner Farbklecks gedacht, ohne die Grundfarben zu verlassen. Hinzu kommt, dass die hellere Borte des Tuches in Wirklichkeit farblich näher an den Punkten der Krawatte ist, als dies auf dem Photo rauskommt.

Kompliment, das gesamte outfit ist sehr geschmackvoll, gerade die eigenwillig gebundene Krawatte addiert noch einen "Tick" Extravaganz.

Mein Vorredner hat allerdings recht - die Schuhe erwecken meinen Neid, für die würde ich weit fahren oder u.U. töten :D

Danke. In Verona wars das letzte Paar. Vielleicht gibt es in Mailand noch welche. :D

sehr schön! nicht nur die schuhe, auch der anzug gefällt mir äusserst gut.
das einzige was mir einwenig fehlt, ist der "eyecatcher" eines tieferen blaus o.ä. in der krawatte zbsp.

In der Tat ein tolles Outfit. Vor allem Schuhe und die Kombination Krawatte-Einstecktuch ist spitze.

Wohl angelehnt an JPM fehlt mir aber auch irgendwie etwas. Ich glaube (durch die Konzentration auf die Contest-Farben?) ist das ganze etwas zu ähnlich und gleichförmig, der Kontrast fehlt mir etwas. Also vielleicht ein grellweißes Hemd oder ein kräftigerer Anzug. Aber das ist natürlich meckern auf hohem Niveau.

Ja, das Outfit ist recht monochrom, allerdings bewusst so gewählt. Ohne die Konzentration auf die Contestfarben hätte ich vielleicht einen Farbklecks hinzugefügt...
 
@ Orsay: Das Outfit rockt!!!

Die Schuhe könnte ich mir für ich selbst kaum vorstellen, sind schon sehr speziell. Aber zu diesem Outfit und speziell zum Kontest absolut überzeugend!

Gruß
Camara
 
Oben