Contest FUMO DI LONDRA

Wahl des besten Beitrags im Contest FUMO DI LONDRA

  • buhshubuh

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Algernon Worthington

    Abstimmungen: 10 20,0%
  • Don "No Style" Simmons

    Abstimmungen: 8 16,0%
  • Das gute Leben

    Abstimmungen: 3 6,0%
  • fritzl

    Abstimmungen: 4 8,0%
  • TomE

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • gene

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • spoozy

    Abstimmungen: 3 6,0%
  • 911er

    Abstimmungen: 14 28,0%
  • Orsay

    Abstimmungen: 19 38,0%
  • ludwig67

    Abstimmungen: 12 24,0%
  • bertone

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
ach, wie schon an anderer stelle erwähnt ist der dm in österreich:

-die tracht der autoverkäufer

-unter massschuhträgern unbekannt bzw. nicht existent.

Werter fritzl,

wir alle hier schätzen Dein Wissen über Schuhe, aber Dein ewiges genörgel über DM's finde ich lästig. Ich will es vorsichtig formulieren um der Gefahr zu entgegnen, einen Streit vom Zaun zu brechen. Was nützen einem Maßschuhe, wenn man nicht die Grandezza besitzt, andere Geschmäcker zu akzeptieren oder zumindest zu tolerieren. Wenn sich jemand Maßschuhe bestellt und behauptet, er kenne keine Dm's, kennt er sich mit Schuhen nicht aus und hat eine erhebliche Wissenslücke. Ich weiss auch nicht, was an dem Beruf des Autoverkäufers schlimm ist, dass Du ihn immer so in einen abwertenden Kontext stellst?! Mit Geschmack ist es ähnlich wie mit der Demokratie. Es geht auch dann, wenn meine Vorlieben nicht getroffen sind...;)
In diesem Sinne wünsche ich Dir die Größe über uns unwissenden Pöbel einfach hinwegzusehen.

Saluti

Sandro
 
einigen wir uns darauf, dass es ein "freizeitschuh" ist und eher zum jacket als zum anzug passt?

grüsse vom see, g.

Hallo fritzl,

ich habe weder bei Vass, noch beim Roetzel etwas finden können, was den DM als Freizeit Schuh stilisiert. Wenn Du mir einleuchtend erklären kannst, warum ein Schuh durch eine 2. Schnalle vom Business Schuh zum Freizeit Schuh wird, stimme ich Dir ggf. gerne zu. Oder muss ich Dich so verstehen, dass Du den Monk generell für einen Freizeit Schuh hälst? Wird schwierig mit einer Einigung, ändert aber nichts an meinem Respekt für Dich:)

Liebe Grüße aus dem grauen Voralpenland

Sandro
 
Hallo fritzl,

ich habe weder bei Vass, noch beim Roetzel etwas finden können, was den DM als Freizeit Schuh stilisiert... ...ändert aber nichts an meinem Respekt für Dich:)

Liebe Grüße aus dem grauen Voralpenland

Sandro

es gibt auch mündliche überlieferungen...

ich finde respekt wichtiger als die wahl des schuhwerks...

cin cin
 
Oben