Club Collar: »Wer hat eigentlich festgelegt, dass ein Hemdkragen spitz zu sein hat?«

Belisario hat auch einen im Angebot, allerdings sieht er sehr klein aus und erinnert mich an italo-amerikanische Figuren aus Filmen, welche in den 20ern spielen.
 
Modern Tailor ist im Styleforum DER Online-MTM Hemdenanbieter.
Denke auch, dass hier die Zweifler überzeugt werden (könnten).
Das positive: sehr, sehr schnelle Lieferung, Riesen Stoffauswahl, Sonderwünsche werden gern berücksichtigt.
An der Verarbeitung konnte ich nichts bemängeln.
Ausnahme die Knopflöcher sind durchschnittlich. Aber nicht schlecht.
Zu empfehlen > die Maße eines passenden Hemdes anzugeben.
Nach dem zweiten Versuch, optimale passform erreicht.

p.s. Habe im Styleforum einen aktuellen Code entdeckt. BIGSALE3 oder so.
Sonst selber kurz im entsprchenden Thread nachsehen.

Viel Spaß
 
Hier ein Club Collar mit Nadel (rechts). Hat wirklich etwas!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Nebenbei gesagt: Kommts mir nur so vor, oder wird Herrenkleidung zurzeit nur von Jugendlichen gezeigt? Ich darf mich selbst ja durchaus noch in den Bereich Jugend zählen, aber beim Wort Herrenkleidung denke ich eher an erwachsenere Männer, Herren eben. Auch wenn es durchaus Jugendliche gibt bei denen die Titulierung Herren wohl angemessen ist.
Und damits nicht ganz offtopic wird: Club-Krägen finde ich persönlich sehr schön, leider habe ich noch keinen, wird aber definitiv beim nächsten Hemdenkauf angeschafft. Meiner Meinung nach sollte ein Club-Kragen allerdings nicht sehr stark gespreizt sein, ich finde Club-Krägen mit engeren Kragenschenkeln um einiges schicker.
Gruß
Marco
 
Oben