Chucks

omg was machen wir jetzt, wenn die rahmengenähte Schuhe für sich entdecken.

Davor brauchst Du keine Angst zu haben, denn:

It´s not about what you wear, it´s how you wear it. :rolleyes:

Das gilt doppelt für Hipster.
Selbst wenn sie rahmengenähte Schuhe tragen würden, wären diese in einem Zustand in dem jeder Nonhipster, Schuhcreme, Lappen und Bürste, wenn nicht einen versierten Schuster zur Abhilfe nehmen würden.
Es wird also nicht zu Verwechselungen kommen.
 
Hm, sicher langweiliger Kommentar, aber das Hippster-Gedisse finde ich irgendwie seltsam. Ist doch zum einen eh keine einheitliche Gruppe und zum anderen sind's eben einfach Leute, die sich auf eine modische Art kleiden, bei einigen sieht's sogar ganz cool aus. Und ihr reges Interesse an Oberflächlichkeiten dürften sie mit den meisten Mitgliedern dieses Forums teilen ;)
 
grottenhässlich:eek:

Kommst zu mir, bringst paar alte Turnschlappen mit, ich kipp ein wenig Goldbronze drüber. Damit kommst du günstiger weg und ich habe ein geiles Geschäft gemacht:D:p
 
Ich hoffe es handelt sich um einen Scherz. Natürlich darf jeder tragen was er will, aber meinen Geschmack trifft es absolut gar nicht und das obwohl ich sogar sneaker sammele. Mit den Dingern würde ich vielleicht, aber auch nur vielleicht an Karneval rumlaufen.
Sorry nimms nicht persönlich.
 
Ich hoffe es handelt sich um einen Scherz. Natürlich darf jeder tragen was er will, aber meinen Geschmack trifft es absolut gar nicht und das obwohl ich sogar sneaker sammele. Mit den Dingern würde ich vielleicht, aber auch nur vielleicht an Karneval rumlaufen.
Sorry nimms nicht persönlich.

Das sind ganz normale Arbeitsschuhe. Für Leute wie ihn, zum Beispiel:

lebendige-statuen.jpg
 
Oben