Chucks

Flintsteiner

New Member
So meine Herren des gepflegten Geschmacks,

heute wollen wir mal ein bischen schockieren. Ich finde die Idee von goldenen Chucks, schwarzem Anzug und einem sehr bunten T-Shirt irgendwie ganz witzig.

Nun finde ich die Chucks nur unter Damen Schuhen. Jetzt keimt in mir der Gedanke es könnte doch etwas zu heftig sein.

Wie steht ihr dazu? Auch zu Chucks im allgemeinen, gerade in Kombination mit konservativerer Kleidung

Gruß
Flintsteiner
 
Chucks mit "konservativer" Kleidung sind schwierig. Mit Jeans und Holzfäller-Hemd (Flanell und so) geht das klar. Aber es kommt auch immer auf den "Einsatzort" an.
 
heute wollen wir mal ein bischen schockieren. Ich finde die Idee von goldenen Chucks, schwarzem Anzug und einem sehr bunten T-Shirt irgendwie ganz witzig.

Na dann lach' doch. :D
Wie Paisley schon schrieb, hört sich das nach Spielanzug an und hat mit dem Stiel dieses Forums soviel gemein, wie die Gangstapimprappa-Anzüge in HipHop-Videos. Wenn Du denkst, daß Du schockieren mußt - und damit schockieren könntest - dann nur zu. Ich vermute nur, daß Du Dir zuviel Schockpotenzial von diesem Outfit erhoffst und am Ende lediglich clownesk anmutest, was natürlich schade wäre. Wenn es goldene Schniekers sein müssen, und die Chucks nur in der Damensparte zu haben sind, dann gibts noch die Adidas Marathon in Gold.
 
Dachte bislang eigentlich die roten Chucks wären die Klassiker.
Bei einem engen und gleichzeitig lässigen Anzug ohne Krawatte kann ich mir (nicht-goldene) Chucks schon vorstellen, ginge dann aber eher so Richtung hagerer Indie-Musiker...

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/139096/The+Strokes.jpg

Wollen wir uns jetzt über die Farbe streiten?
Dann sage ich Creme war der Klassiker :p
Hagere Indi-Musiker? Können die nicht sowieso alles tragen? FlipFlops, Schottenrock.. wo ist die Grenze?
 
Zu dem Outfit auf keinen Fall die Holzkrawatte vergessen!

Nebenbei: Ich habe vor einiger Zeit auf dem Flughafen einen Herren mit schmal (nicht eng) geschnittenem dunkelblauen Anzug und dazu weissen Chucks gesehen. an das Hemd kann ich mich nicht mehr erinnern. Sah sehr gut aus. Allerdings muss man das tragen können.

Dazu sollte man sagen, das einer von tausend das tragen kann ;)
 
Oben