Christkindlesmarkttreffen in Nürnberg?

Falls ihr 12.17h ankommt, gebt mir bitte Bescheid, da ich, glaube ich, zu gleicher Zeit ankomme. Vielleicht steige ich schon auf einem Zwischenstopp in euren Zug, zumindest könnten wir vom BHF zusammen rüberlaufen.
 
Nochmal vielen Dank an alle, die gekommen sind. Es war wieder einmal ein sehr schönes, wenn auch kleines Treffen. Und es war das erste Mal, dass die Nürnberger in der Überzahl waren ;-)

Allen krankheitsbedingt Daheimgebliebenen gute Besserung!
 
Herzlichen Dank auch Dir für die Organisation.

Sonst kann ich mich Deiner Aussage nur anschließen.
 
Ich hatte ja Anfang der Woche das Bett gehütet war aber zum Treffen - verantwortungsbewusst wie ich bin - wieder fit. Es war ein unterhaltsamer Nachmittag und es ist immer wieder interessant "Nicks" persönlich kennen zu lernen. Danke an MC der sich wieder um das "Miedding" (Originalton Fränkisch) gekümmert hat.
Den krankheitsbedingt Verhinderten eine freudig erregende Rekonvaleszenz!
 
Auch ich möchte mich bei den Teilnehmern bedanken. Es war ein absolut angenehmer und wiederholungswürdiger Nachmittag.
Seinem Organisator gebührt freilich besondere Anerkennung!
 
Interesse bestünde natürlich, war ja super im letzten Jahr. Leider bin ich ja aber bekanntlich in zu weiter Ferne...

Nächstes Jahr dann aber wieder!
 
Oben