Christkindlesmarkttreffen in Nürnberg?

Karokönig

Gast
Dann könnten wir entweder mit Gruppenticket oder als Fahrgemeinschaft... gute Idee... Eher Gruppenticket wegen Zuführung geistiger Getränke:p
 

Monaco Chris

Well-Known Member
Also, nun zur Organisation:

Wir treffen uns

am Sa., 13.12.2014
ab 12.30 Uhr

im Restaurant "Zur Baumwolle", Adlerstraße 18 (Rückseite vom Karstadt) in Nürnberg - gut zu Fuß oder per U-Bahn vom Bahnhof aus erreichbar

Ich habe mal für 8 Personen reserviert, ggf. können wir auf 10 erweitern.

Den Rest lassen wir wieder einfach auf uns zukommen, würd ich vorschlagen.

Einverstanden?
 

Monaco Chris

Well-Known Member
Wer kommt jetzt alles?

1859
Casual Friday
Bavarius
Avantgarde
Vitez
Karokönig
Quest
HansCastorp
Scandi?
+ evtl. Überraschungsgast
 

Karokönig

Gast
Mir ist leider was dazwischen gekommen, nämlich der Geburtstag meiner Schwester, der zwar jedes Jahr am gleichen Tag ist (14.12.), den ich aber total vergessen habe... Sie feiert rein, also bin ich in Großhadern und nicht in Nürnberg...:confused:
 

Monaco Chris

Well-Known Member
Brauchen die Münchener einen Lift nach Nbg.? Der Überraschungsgast hätte wohl noch 2 Sitzplätze frei. Bitte ggf. um Rückmeldung.
 

flamboyance

Gast
Wenn der Überraschungsgast a)einem Schaf ähnelt
oder
b) Yamamoto trägt
komme ich auch. :)

Ggf. mit Mr Duke wie gestern angedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben