Christkindlesmarkttreffen in Nürnberg?

flamboyance

Gast
Mr Duke und ich kommen auch aus dem fernen Südhessen,
jetzt habt ihr den Salat.

Ich verspreche auch, daß ich mich diesmal vernünftig anziehe (nicht so wie am Samstag).

Freue mich EXTREM auf die Münchner Brut, Chris, 1895, Schaf, Scandi,...

Wo gehen wir nochmal futtern? Ohne Rostbratwürschtl komm' ich nicht :p
 

Monaco Chris

Well-Known Member
Also nochmal, es kommen also

Casual Friday
Bavarius
Avantgarde
Mathew
HansCastorp
Flambo
Mr Duke
Überraschungsgast
+ mich

Macht 9 Personen.
Zusammenfassung gibts nochmal per PN.
 

Monaco Chris

Well-Known Member
Nochmal vielen Dank an Euch alle für's Kommen. Es war wieder einmal ein schöner Tag in Nürnberg.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 164

flamboyance

Gast
Lieber Chris,
VIELEN Dank fürs Organisieren,
die Rennleitung
und die unermüdliche und letztlich erfolgreiche Suche nach einem abendlichen kulinarischen Obdach.

Weisheit des Tages/Jahres (leider kann ich kein Bayerisch, Bitte um Korrektur):
"Oh, scho fiadlfünfe? I glaub I musd I Kuah fuadan."


War sehr schön, Euch alle wiedergesehen zu haben!
Und daß sogar ein sehr schmerzlich vermisstes, schulpflichtiges Nutztier aus einem verlebten Kurstädtchen anreiste, war natürlich mit Worten gar nicht zu beschreiben großartig.
 
War ein vergnüglicher und unterhaltsamer Tag. Dank an Christoph für die - wie immer - gekonnte Organisation.
Und.... Flamboyance, dein Bayrisch ist gar nicht so schlecht!
 
Oben