Carmina

Ich bin da sicher kein Experte aber es gibt bestimmt auch Fetisch Formen bei denen sich die Lust aus der abstrakten und nicht aus der expliziten Darstellung ergibt.
... das stimmt wohl, fetisch hin oder her, es wäre hilfreich, wenn sich der Herr wenigstens im Bild mit den verschieden Fuß-Formen erkennen würde. Dann wäre ich weiter mit den Carmina-Leisten.

Jedenfalls kommt der Carmina Forest-Leisten bald, aber Oxfords mit dem Rain/Inca Leisten gefallen mir besser und es gibt mehr Auswahl.

Danke!
 
Welche waren zu breit an der Ferse?
Könntest du einen Umriss von deinem Fuß reinstellen?
Du hast eher einen Normal-Fuß der schmal ist denke ich.
Kann fast sein, dass der Rain gut für mich ist, da der CJ 348 ja zu eng ist und zu lang für mich. Der Forrest Last kommt nächste Woche hier an. Mal sehen wie der ist.

Wenn dir der 348 zu eng ist, der mir passt, ist es der Rain auch ;)
Du um das probieren nicht herumkommen.

Welcher in der Ferse zu weit war habe ich nicht mehr im Kopf, das war vor über einem Jahr. Ich weiß noch das es 2 Stück waren ein Saddleshoe (Velour/Glattlederkombi) mit Derbyschnürung und ein Cordovan Boot. Beide passten sonst wirklich gut. Länge, Breite, Spann nur mit der Ferse konnte ich hin und herrutschen.
 
Ich habe eine Frage zu den Leisten:

Bei C&J habe ich den 360 und den 236 jeweils in 9E.

Könnte mir der Inca oder Rain Leisten in 9 passen?
 
Der Forrest last in E von skoaktiebolaget.se war vieeeel zu eng und zu symetrisch vorn, wodurch mein großer Zeh nach innen gedrückt wurde.
Der Rain ist ja der asymetrischste der Leisten und dabei soll der zwar flach sein, aber sehr breit, zumindest breiter als der Forrest.
 
Oben