Oxford, we're in full agreement once again.
Der Markenname allein ist ja schon eine Peinlichkeit - "Ich bin ein kleiner spießiger Unternehmensberater, arbeite hart an meiner Karriere bei Müller-Lüdenscheid & Klöbner LLP, bin aber im Grunde meines Herzens ein echetr Rebell, der auch gerne mal Fünfe gerade sein läßt ...diese geballte Coolness kann ich jetzt endlich ausleben mit dem Pornofutter von BusinessPunks". Besser aufpassen, der Typ ist so lässig, der trinkt problemlos auch mal fünf Caipis bei einer Betriebsweihnachstfeier!
Dagegen sind ja La Martina-Hemden ("Hey, ich hab's geschaftt, ich bin Establishment, ich spiel' jetzt Polo, und zwar in St Moritz...") noch geradezu aufrichtig in Ihrem verzweifelten Status-Appeal.
dE
Der Hanseat trägt den Pelz bekanntlich nach innen, wer sich als Geschäftsmann mal einen nicht für jeden sichtbaren Ausbruch leisten möchte, für den sind vielleicht die bunten Innnefutter von BusinessPunks einen Blick wert:
http://www.businesspunks.com/#en/collection/linings
Zu finden übrigens auch bei Jungmann & Neffe, sowie Xuits.
Hat sich das schon mal jemand näher angesehen?
Aber wenn es doch Andere wollen, was ist daran peinlich?
Die meisten Träger werden so was einfach als cool oder besonders ansehen….
Es ist doch eine super Methode um sich von der Masse abzuheben ohne aus dem Rahmen zu fallen…
Was ist denn da peinlich, was wird damit gemeint?
In meiner Größe online ausverkauft. So ein Ärger...http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=HERR_SHOES&shoptype=S bei Herrenschuhe oben rechts zu sehen,
Amanpuri
Sind euch alternative Quellen für bunte Innenfutter bekannt? Ich suche aktuell, die BP Sachen passen aber nicht zum Vorhaben
Interessanterweise hat sich Heavy Metal und Independent Musik generell (ja, auch Punk) bereits seit Jahren auch in der Mitte und den 'oberen Teilen' der Gesellschaft absolut etabliert. Die meisten konsumieren es einfach, selbst Herr zu Guttenberg bekannte sich zur Musik einer australischen Musikgruppe, der alte PolitPunk
Man könnte also sagen: Punk = Establishment