BusinessPunks - Bunte Innenfutter



5 Caipis? In den ersten 60 Minuten, oder?
 


Sorry, aber sowas finde ich (speziell als früherer Irokesen- und Lederjackenträger) mehr als peinlich.
Da sollte man sich dann m.E. schon entscheiden, ob man nun (zumindest optisch) Banker oder Punker sein will.
Sowas wirkt da doch eher wie "gewollt und nicht gekonnt".

Grüße, Ted
 

Peinlich ist vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt. Auf mich jedenfalls wirkt es deplaziert, überkandidelt und wenig authentisch.
Des Weiteren bin ich der Meinung, dass ein modischer Spagat zwischen eher klassischer Kleidung und "trendigen" Attributen (iwiefern die Muster jetzt wirklich "trendy" oder modisch sind, sei mal dahigestellt), wenig sinvoll ist und nach meinem Stilempfinden eher schadet als bereichert (man stelle sich z.B. einen klassischen John-Lobb-Oxford mit Klettverschlüssen oder einem Strass-Totenkopf auf der Kappe vor).

Ist natürlich - wie immer - eine rein subjektive Betrachtung (bin ja weder die Stilpolizei noch Herr Rötzel ).
Wenn jemand sich in einem solchen Outfit wohlfühlt, sei ihm dies herzlichst gegönnt. Allerdings müsste er dannwohl damit leben, dass ich ihn - rein optisch - in die Schublade "geschmackloser Proll mit zuviel Kohle" einordnen würde. Wobei dies so jemandem, der so ungemein "unangepasst" und rebellisch ist, ja ohnehin piepegal sein dürfte

für mich persönlich war es ja in meiner Jugend auch eher irrelevant, ob meine Eltern abenteuerliche Frisuren oder diverse Piercings dekorativ fanden.

Wenn ich solche Anzüge müsste, würde ich heute allerdings die Krise kriegen.

Grüße, Ted
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Diskussion hier gibts ein perfekt passendes Zitat:

"When you make something no one hates,
no one loves it."

-Tibor Kalman
 
Sind euch alternative Quellen für bunte Innenfutter bekannt? Ich suche aktuell, die BP Sachen passen aber nicht zum Vorhaben
 

Absolut - ich war in den letzten Jahren auf verschiedenen Konzerten von Black sabbath bis KISS......auch dort gibt es mittlerweil VIP-Bereiche für die 50jährigen Geschäftsleute, die vor 30 Jahren mit Heavy Metal angefangen haben.