Businesshemden von LIDL / Erfahrungen?

Ich trage drei Dinge mit mir: eine sehr flache Brieftasche, ein kleines Schlüsselmäppchen und mein iPhone. Und ja, all diese Dinge stecken in Taschen von Kleidungsstücken, die ich an mir trage.

Denn es gibt nichts peinlicheres als HerrenHandtaschen, Selbst (leicht) ausgebeulte Taschen sind mir da um ein vielfaches lieber!
 
Ich trage drei Dinge mit mir: eine sehr flache Brieftasche, ein kleines Schlüsselmäppchen und mein iPhone. Und ja, all diese Dinge stecken in Taschen von Kleidungsstücken, die ich an mir trage.

Denn es gibt nichts peinlicheres als HerrenHandtaschen, Selbst (leicht) ausgebeulte Taschen sind mir da um ein vielfaches lieber!
Bauchtaschen sind für die Freizeit heutzutage vollkommen ok!
 
Nebenbei erachte ich "Stiftung Warntest" für seriös, verstehe daher die negativen Äußerungen hier nicht wirklich.

Ich halte die für teilweise "bemüht". Da gibts mE viel zu wenig Know How, um überhaupt nur die richtigen Kriterien zu gewichten. Ich frage lieber Handwerker, Fachleute allgemein, was die so nehmen.
 
Bez. Lidl Hemd. Wenns ein paar Tage hält und aus Versehen zur Statur passt, naja. Dafür würde ich allerdings die Mühe vermeiden, überhaupt den Allerwertesten in die nächste Filiale zu bewegen. Wenn jemand wenig Geld hat und das Ding glücklich macht, auch egal.
 
Interessante Diskussion, Kleidung vom Lebensmittel-Discounter scheint langsam spannend zu werden. Bei Real habe ich letztens auch einen ganzen Anzug, navy blue, für 37,99 gesehen. Gut, der hat noch keine Stiftung-Warentest-Empfehlung, ist aber sicherlich auch wenig anfällig für mechanische Abnutzung. Für manche sicherlich auch eine Überlegung wert.
Oha, sogar eine ungesäumte Hose. Wenn das nicht für Qualität spricht, weiß ich auch nicht weiter. Fehlt nur noch die unkonfektionierte Ärmellänge zwecks nachträglicher Anbringung handgenähter Knopflöcher...
 
Oben