Businesshemden von LIDL / Erfahrungen?

:eek: Tja, trotz allem sind die Geschmäcker wohl verschieden - man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen ;)
 
Man sollte sich gelegentlich vor Augen führen, dass in einem Forum jeder einfach irgendwas schreiben kann. Das meiste erscheint mir mindestens ausgedacht, wenn nicht gar abstrus. Wie immer, enstpannen und selbst denken.

Beste Grüße
 
Sagt mal, seid Ihr alle in Corona Quarantäne oder warum postet Ihr hier so eifrig (u.. s. e.... M....)???

Schlimmer noch, ich bin Student.

Man sollte sich gelegentlich vor Augen führen, dass in einem Forum jeder einfach irgendwas schreiben kann. Das meiste erscheint mir mindestens ausgedacht, wenn nicht gar abstrus. Wie immer, enstpannen und selbst denken.

Beste Grüße

Es ist mir natürlich herzlich egal, ob hier jemand Brusttasche, Lidl-Hemd, Cargohosen oder neapolitanische Maßhemden trägt. Mein Post war nur dazu gedacht, aufzulösen, warum aus meiner Sicht Brusttaschen an Hemden wohl verpönt sind. Auf genaue Quellenangaben unf Zitate habe ich verzichtet, das ist mir in meinem Studium schon anstrengend genug. Die Information habe ich allerdings aus Bernhard Roetzels Gentleman. Auch er kann natürlich schreiben was er will, man kann von ihm halten was man will, ich würde aber zumindest mal vermuten dass er seine Hausaufgaben gemacht hat. Ob man seine Hemden so tragen muss wie in den 20ern steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
 
Oben