Burberry - Art Of The Trench

Meine Herren,

ich habe das Foto extra so gemacht, das die Person nicht zu erkennen ist. Ich denke das ich damit genug Ruecksicht genommen habe.

Auch gebe ich On Air Recht. Ich find die Aussagen auch net so doll.
Dieses "Gutmenschengequake" geht mir naemlich auch oft richtig auf den Nerv. Auch hier soll sich keiner angegriffen fuehlen, aber ist zum Nachdenken eingeladen :)
 
Hallo
Um mich mal wieder zu Wort zu melden: Ja, ich finde dass der allgemeine Umgangston oftmals schlechter geworden ist, auch hier. Und auf Kosten niederer Schichten Witze zu machen - und wenn es nur zur Veranschaulichung ist - finde ich schon sehr bedenklich. Vielleicht betrachte ich das etwas anders weil ich selbst zu einer dieser unteren Schichten gehöre, und auch selbst von Arbeitslosigkeit betroffen war, ebenso wie mein Vater oder andere Familienmitglieder. Und Witze darüber würde ich mir verbitten, solang es nicht kleine Scherzchen sind die jeder vertragen sollte.
Savoir vivres Aussagen finde ich übrigens nicht bedenklich, sondern ziemlich gut gehalten. Neutral, treffend, und meiner Meinung nach keinesfalls vom "Ich bin aber reicher als wie du, und deswegen besser" geprägt.
Gruß
Marco
PS: 0815-newbie möchte ich da nochmal lobend erwähnen. Obwohl er nach meiner Beobachtung für Unterhemden mehr Geld zur Verfügung hat wie ich für mein Auto hat er sich immer sehr für gleiche Behandlung für alle eingesetzt. Findet man nicht oft.
 
Irgendwie kriegt das Thema ne unschoene Dynamik. Ich habe das Foto veroeffentlicht um zu beweisen das der Trend Chav erst jetzt hier in Niederlande, Deutschland ankommt und Burberry ueberhaupt nicht das Image los ist. Das jetzt in eine Armutsdiskussion und Besserverdienende umzumuenzen ist schon der Hammer.

Waehrend die Chavs sich in England sehr selbstbewusst definieren sollte es uns auch moeglich sein sehr selbstbeusst ueber diese Leute zu lachen und das nicht weil sie arm oder unterpriviligiert sind, sondern weil sie einen SCHLECHTEN GESCHMACK haben. Punkt !
 
1. Der Politiker Thread, war nicht um sich über die Personen lustig zu machen, es gab auch einiges Positives darin.
2. Menschen in der Öffentlichkeit müssen damit rechnen, private Personen nicht.
 
Auch wenn ich savoir vivre & Kollegen natürlich Recht gebe, möchte ich auch sagen, dass es nicht ganz angebracht ist, das jetzt an Morrissey festzumachen. Vielleicht ist das Foto etwas bloßstellend, vielleicht hätte man es lieber nicht veröffentlichen sollen, aber es ist eindeutig nicht-identifizierend - jede Zeitung oder jeder Blog hätte es genau so abbilden können - und es war nicht als dummer Witz gedacht, sondern, wie er schon sagte, als Beweis, dass Chavtum jetzt in den Niederlanden ankommt. Wer die Diskussion durchliest, merkt auch, dass es recht sachlich gemeint war. Schwamm drüber, finde ich.
 
Hallo 0815newbie
Ausnahmsweise möchte ich keine großen Reden führen, sondern einfach nur: Hut ab. Deiner Meinung stimme ich zu, vollständig.
Gruß
Marco
 
Meine absolut letzte Äußerung zu diesen Thema:

Man darf es hoffen :)
Auch nach dem 5ten Mal lesen will sich der Mehrwert Ihres Artikels mir nicht erschliessen. Mit absoluten Respekt, aber Sie scheinen mir einer derer zu sein dessen Bettdecke irgendwie immer zu kurz war. Ein Rumgejammer wie es Deutscher nicht sein kann. Was ist den nun wirklich schlimm daran wenn einer sagt: Ne, das sieht nicht aus ? Haben Sie nicht eher Angst vor der Warheit?
 
Nur nebenbei hier ist fuer mich Schluss. Das ist ein Stilmagazin und nicht die politische Buehne. Ich muss hier keinen Ueberzeugen. Lassen wir es einfach so stehen wie es ist ...
 
Zurück
Oben