Bundfalten - to be or not to be?

Nein, Cove in FFM, sartoriale Linie.
Herr Schmidt meinte, er habe jetzt über 40 Anzüge dieser Linie "gemacht". Ich gehe deswegen auch davon aus, dass er weiß wie sich die Bundfalten auswirken :) Allerdings wären 2 BF Premiere...
 
Nein, Cove in FFM, sartoriale Linie.
Herr Schmidt meinte, er habe jetzt über 40 Anzüge dieser Linie "gemacht". Ich gehe deswegen auch davon aus, dass er weiß wie sich die Bundfalten auswirken :) Allerdings wären 2 BF Premiere...

Weisst Du, wo (Italien? Europa?) Cove diese Linie fertigen lässt? Man wollte mir hierzu nichts so recht sagen...

Die Musterteile wirkten aber recht ansprechend.

hat Eckerle dich nicht überzeugt?
 
Ich trage - bis jetzt - meine Hosen ohne Bundfalte und auch ohne Umschlag, da ich diese Details als "altbacken" empfunden habe.

Allerdings finde ich die Bilder von "Absolute Bespoke" sehr ansprechend und ich könnte mir vorstellen, dass meine nächste Hose sich deutlich von meinen jetztigen unterscheiden wird. Vielleicht dient Dir der Blog ja ebenfalls als Inspiration:

http://www.absolutebespoke.blogspot...0+02:00&max-results=10&start=50&by-date=false
 
Vielleicht noch eine Frage an die Spezialisten: Liege ich mit meiner Einschätzung richtig, dass das Bild eine Hose mit einer Bundfalte und einem Abnäher zeigt?
 
In "Goldfinger" trug Sean Connery eine Anzughose mit zwei Bundfalten. Mir gefällt es - unabhängig davon, dass zwischen dem Bund der Hose und der Weste ein winziges Stück weißen Hemdes hervorlugt.
der rüganer
 

Anhänge

  • Sean-Connery-Anzug.jpg
    Sean-Connery-Anzug.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 229
Vielleicht noch eine Frage an die Spezialisten: Liege ich mit meiner Einschätzung richtig, dass das Bild eine Hose mit einer Bundfalte und einem Abnäher zeigt?

Die meisten Fotos die ich so auf die schnelle in dem Blog gesehen habe, zeigen Hosen mit 2 Bundfalten. Allerdings eben nicht sehr tiefe, die Tiefe ist maßgeblich für den Mehrstoff dann verantwortlich.
 
Oben