Braune Rauhlederschuhe kombinieren

Kein Sinn! Verirrtes Denken. OK, falls es die Schuhe in der Filiale in ESSEN (wo immer die auch ist) nicht gibt, besorgen sie die aus DÜSSELDORF! :eek:
 
Danke, Todds ist eine ausgezeichnete Idee. In Essen war ich schon seit Jahren nicht mehr einkaufen obwohl ich dort recht häufig durchfahre.

Das neue Einkaufszentrum ist wohl auch fertig.

Schönen Abend noch.
 
Genau Deine Größe, gestern eingelaufen: :D
van Bommel Noble Blue

Schöne Schuhe.

den Schuh ähnlich C&J habe ich von Loake. Genau einmal angehabt. Loake Schuhe kommen mir eh nicht mehr ins Haus, genauso wie Grenson. Aber Erfahrungen muss man ja bekanntlich selber machen.

Den Mutigen gehört ja bekanntlich die Welt, davon werde ich mir mal ein Scheibchen abschneiden und mehr Farbe bekennen.

Eh ich es vergesse muss ich EUch allen ein großes Lob für die Hilfsbereitschaft und Anregungen geben.

Hier fühle ich mich wohl

Hmm... welche Linie von Loake war's denn? 1880 finde ich vom PLV gut, alles andere nicht.
Ansonsten: immer gerne.
 

Hi spoozylicious,

TKmaxx (DA) führt grade einige Restpaare der Noble Blue Reihe zu Spottpreisen. Könnte sich von WI aus lohnen ;)

Wunderbare schwarze Doublemonks der Marke gab's leider nur in 43,5... :( Hätte ich mir sonst sofort mitgenommen.

Verschneite Grüße aus Südhessen nach Südhessen
flamboyance
 
Dann sollte ich mit der nächsten Bahn aber sofort nach Darmstadt fahren!

Vielen Dank für den Tip!

Lg,
Dennis
 
Schöne Schuhe.



Hmm... welche Linie von Loake war's denn? 1880 finde ich vom PLV gut, alles andere nicht.
Ansonsten: immer gerne.

Hi,

das sind/waren Loake Shoemakers, eine Stufe unter den 1880, angeblich auch Handmade. Die Schuhe kommen mir zu " laff " vor, nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Mittlerweile habe ich mich eh auf andere Fabrikate eingeschossen und wenn ein wenig Geld über ist, machen lassen. Kommt leider für Schuhe aber nicht sooo oft vor :), zumindest habe ich mehr Schuhe als meine Freundin.... und egal, es sind immer zu viel, wenn DU weisst was ich meinen könnte :D
 
Hi,

das sind/waren Loake Shoemakers, eine Stufe unter den 1880, angeblich auch Handmade. Die Schuhe kommen mir zu " laff " vor, nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Mittlerweile habe ich mich eh auf andere Fabrikate eingeschossen und wenn ein wenig Geld über ist, machen lassen. Kommt leider für Schuhe aber nicht sooo oft vor :), zumindest habe ich mehr Schuhe als meine Freundin.... und egal, es sind immer zu viel, wenn DU weisst was ich meinen könnte :D

Die Anspielung verstehe ich nicht...
Ich habe auch einen Loake aus der Shoemaker-Linie - guck dir vielleicht doch noch mal die 1880er an, der Qualitätsunterschied ist im Vergleich zum Preisunterschied enorm.
 
Oben