Brauche Hilfe beim Outfit.

Dan2609

New Member
Hallo liebe Gemeinschaft,

demnächst steht mal wieder ein Geburtstag an und da kam mir so der Gedanke das dieser Anlass die perfekte Gelegenheit ist um sich ein neues Outfit zuzulegen. Ich habe auch schon genaue Vorstellungen nur weiß ich nicht ob es wirklich passt und bitte euch deshalb um eure Meinung.
Ich habe mir braune Leder Schuhe mit einer leichten Used-Optik ausgesucht. Dazu eine blaue Jeans und braunem Gürtel. Als "Oberbekleidung" habe ich mir ein hellblaues Hemd mit dunkel blauem Sakko vorgestellt.
Allerdings bin mir nicht sicher, ob es nicht zu viel blau ist.
Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten und bedanke mich im Vorraus.

(Falls Bilder gewünscht werden, versuche ich möglichst schnell welche einzustellen die meiner Vorstellung entsprechen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem schließe ich mich an, ein blaues Hemd würde ich hier auch eher nicht tragen. Eine Alternative könnte ein kariertes Hemd sein, vielleicht in hellblau/weiß. Geschmackssache wird dann die Wahl des Kragens sein; ein Haifisch-Kragen dürfte sich aber ganz gut in dieses Outfit einfügen.
 
Ungefähr in so einem Farbton habe ich es mir vorgestellt.
 

Anhänge

  • 12035673_JOS217_001_ProductLarge.jpg
    12035673_JOS217_001_ProductLarge.jpg
    55 KB · Aufrufe: 162
Hallo liebe Gemeinschaft,

demnächst steht mal wieder ein Geburtstag an und da kam mir so der Gedanke das dieser Anlass die perfekte Gelegenheit ist um sich ein neues Outfit zuzulegen. Ich habe auch schon genaue Vorstellungen nur weiß ich nicht ob es wirklich passt und bitte euch deshalb um eure Meinung.
Ich habe mir braune Leder Schuhe mit einer leichten Used-Optik ausgesucht. Dazu eine blaue Jeans und braunem Gürtel. Als "Oberbekleidung" habe ich mir ein hellblaues Hemd mit dunkel blauem Sakko vorgestellt.
Allerdings bin mir nicht sicher, ob es nicht zu viel blau ist.
Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten und bedanke mich im Vorraus.

(Falls Bilder gewünscht werden, versuche ich möglichst schnell welche einzustellen die meiner Vorstellung entsprechen.)

Jetzt kommt die andere Seite:
Was Du oben beschreibst, ist schon ein Klassiker. Jeans, braune Schuhe/Gürtel, hellblaues Oxford-Hemd, dunkelblauer Club- oder gar Navyblazer.
Passt immer!
 
Oben