BOOT BLACK - shoe care from Japan: a project

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In Jimdo habe ich jetzt 2 Stunden lang versucht nur mal die Shoe Cream einzustellen und jeder Variante/Farbe ein Produktfoto zuzuordnen sowie den Einheitspreis X €/100 gr, aber leider gibt es diese beiden Funktionen dort nicht, und ohne diese beiden Attribute macht dieses Shopsystem leider keinen Sinn.
Danke für den Tipp!

Ich versuche es jetzt noch mit Wix - mal schauen wie das System funktioniert.

Bei Wix geht das zu dem du auch dein komplett eigenes Bestellformular basteln kannst.
 
Ich finde die Frequenz und den damit einhergehenden Wechsel bei den Bilder auf der Startseite zu hoch. Zudem sollten die Bilder komplett zu sehen sein, ohne dass man scrollen muss.

Ich habe die Verweildauer mal auf 5 sec eingestellt, den Slider verkleinert und ein Video herausgenommen.
Die anderen Themes schaue ich mir mal in Ruhe an ebenso wie das Angebot von Shutterstock...
Die Startseite werde ich etwas bearbeiten und ein paar vorbereitete Texte einfügen.

Das System von eshop ist an sich logisch aufgebaut - es hapert halt an der Optik bzw. Darstellung auf Mobilgeräten - oder
ich habe die Einstellungen noch nicht gefunden. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich schon besser, nur der Bilderwechsel ist mir noch zu abrupt. Schon mal darüber nachgedacht, die Schrift vom Logo genauso zu machen wie bei deinem Sockenshop die "Fine Classic Socks" und dafür z.B. das Schuhlogo wegzulassen?

Soll die Info über Columbus auf der Startseite bleiben? Finde das da zuviel. Zudem ist die Leiste oben ziemlich voll. Wenn Du bei Wix mal herumtüftelst, probier doch mal (für Dich) ein seitliches Verzeichnis aus.

Ich hab' mal auf die Schnelle ein Theme mit Verzeichnis links aktiviert,
klar dass das Hintergrundfoto und die Farben noch nicht ersetzt wurden.;)
 
Halli-hallo, das sieht aber wirklich gut aus. Daumen hoch!

LG
Matz

PS: sonn schiet, ich brauch nix. :eek:
 
Gut, dass es Dir gefällt.;)

Mir leider noch nicht - auf mich wirkt es eher "zusammengestoppelt":
der Header und der Footer sind viel zu massiv und dominant,
das Hintergrundfoto ist gekachelt, die Schriftarten suboptimal,
die gesamte Bildaufteilung ... na ja, gefällt mir noch lange nicht.
Ich habe leider auch noch keine guten Fotos bei Shutterstock gefunden.
Das Ganze ist für mich noch eine große Baustelle - irgendetwas moderneres muss her.

Für die, die ihre Meinung dazu äußern möchten: http://shoeshine-shop.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt wird man es wohl nie hinbekommen, aber ich finde, der Anfang ist, nicht nur gemacht, sondern gut gemacht. Darauf lässt sich aufbauen. :)

Hie und da Schönheitsfehler, so finde ich, kann man auf die Felder "Anzeige pro Seite" und "sortieren nach" weglassen. Denn, ohne überheblich wirken zu wollen, ist das Sortiment doch recht überschaubar.

Also Kopf hoch und in die Tasten gehauen.

LG
Matz


"S wird schon wieder weern mit der Mutter Beern,
mit der Mutter Horn isses ja auch jeworn.
Nur die Mutter Schmitten, die hat jelitten,
die ham se dreimal ins Been jeschnitten.
Beim dritten Mal, da war´s erst klar,
daß det Been een Holzbeen war."
 
Danke!

Das Sortiment wird auch weiterhin überschaubar bleiben:
die Serie Boot Black ist fast komplett gelistet,
die neuen Cremes der Artist Palette und Antique Cream kommen noch hinzu.

Aus der Serie Saphir Médaille d'Or von AVEL werden ein paar Artikel kommen wie Creme, Wachs, Renovateur und Renomat.
Eventuell bekomme ich noch eine Firma hinzu - das weiß ich aber noch nicht definitiv.

Die Sache mit dem Sortiment ist die, dass das, was bis jetzt angeboten wird, vielen schon zu viel ist
oder zu teuer, als dass man das Gefühl bekommen könnte ein Produzent dürfte die hohe Qualität seiner Produkte und
die hochwertigen Inhaltsstoffe nicht mehr einpreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verarbeitungshinweis für die HIGH SHINE-Serie:
  1. die Base dünn auftragen mit kleinen, versetzten Kreisen, trocknen lassen für 2 Minuten und mit einem Tuch polieren
  2. 2, 3 Wassertropfen auf die Schuhkappe geben,
  3. mit dem Tuch (1-Finger-Technik) etwas Coat aufnehmen und in diese Wassertropfen mit versetzten kleinen Kreisen auftragen.
  4. Erscheint diese "Schmiere" dann trocken, dann einfach noch ein, zwei Wassertropfen auftupfen und weiterreiben,
    ggf. etwas Coat aufnehmen
  5. Ist der Coat dann so weit verrieben, dass nur noch ein minimaler Schleier zu sehen ist, trocknen lassen und
  6. nach 2, 3 Minuten mit einem Tuch oder Polierhandschuh blitzblank reiben.
That's it!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben