BOOT BLACK - shoe care from Japan: a project

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun gibt der Schwarze dem Braunen nicht mehr viel raus...
Der schwarze Schuh sieht nach ein paar Lagen schwarzem Coat aus wie ein Lackschuh,
hab' nur jetzt keine Zeit mehr das Werk zu vollenden.
Alle Fotos wie immer unbearbeitet!


Es handelt sich übrigens um 4 Jahre alte Musterschuhe mit trockenem Leder; das ist immer mit viel mehr Aufwand verbunden
als bei einem Schuh, der bereits einige Male gecremt oder gewachst wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
High Shine Base ist ein Wachs, daher kann man ihn auf jeden eingecremten oder gewachsten Schuh auftragen.
Der Coat funktioniert auch auf einem gut polierten gewachsten Schuh.
 
Der Hintergrund ist (leider) noch nicht fertig.
Die Idee, der Gedanke dahinter ist der, dass es sich um Schuhe der besten japanischen Schuhmacher handelt,
und Columbus kommt ebenfalls von dort.
Anthrazit uni als Hintergundfarbe ist suboptimal - ich schaue morgen mal was ich besseres finde.
Aber so einen Nulllachtfünfzehngrieselbackground, Heraldik, Ledersofas, Antiquitäten, Eichenholz, Dortmunder Barock & Co
kommen garantiert nicht infrage.
Anhang anzeigen 125917
 
Zuletzt bearbeitet:
mal so ganz kurz ein paar Punkte:

- 2 Navigationsleisten finde ich unübersichtlich und unnötig.
- auf Lager und innerhalb von 20 Tagen lieferbar ist sehr irretierend.
- was soll diese (n) in bei der Preisangabe? Es steht doch da: 12 € pro Flasche bzw. Glas. Dem "/" = pro folgt doch der Singular.
- Ist das Versandgewicht eine für den Kunden wichtige/notwendige/hilfreiche Angabe? Ich denke nein, und würde daher es der Übersicht halber weglassen.
- es fehlt wohl bei fast allen Artikeln die Inhaltsmenge in g/ml und oft auch die
Preis/Mengenangabe. Das sind Pflichtangaben und kann abgemahnt werden.
uswusf.
 
mal so ganz kurz ein paar Punkte:

- 2 Navigationsleisten finde ich unübersichtlich und unnötig.
- auf Lager und innerhalb von 20 Tagen lieferbar ist sehr irretierend.
- was soll diese (n) in bei der Preisangabe? Es steht doch da: 12 € pro Flasche bzw. Glas. Dem "/" = pro folgt doch der Singular.
- Ist das Versandgewicht eine für den Kunden wichtige/notwendige/hilfreiche Angabe? Ich denke nein, und würde daher es der Übersicht halber weglassen.
- es fehlt wohl bei fast allen Artikeln die Inhaltsmenge in g/ml und oft auch die
Preis/Mengenangabe. Das sind Pflichtangaben und kann abgemahnt werden.
uswusf.

Der alte Style ist wieder aktiviert, da das Schuh-Hintergrundbild noch nicht fertig ist.
Die Angaben hinter dem Preis gibt die Software so vor.
Warum man bei jedem Artikel den Inhalt auch manuell eingeben muss, damit er angezeigt wird, ist mir bis jetzt auch ein Rätsel, da bereits zur Berechnung des Preises pro Einheit wie z.B. 50 gr/Dose -> Preis pro 100 gr eingegeben.

Ach ja - grundsätzlich gibt Columbus das Gewicht in Gramm und nicht in "ml" an, 55 gr. Schuhcreme sind ca. 60 ml.

Die Artikel mit 20 Tagen, oder aktuell 10 Tagen Lieferfrist, sollten Ende kommender Woche hier eintreffen,
da am Montag die Betriebsferien des Distributors enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Montag sind zusätzlich folgende Artikel sofort versandfertig:
  • Shoe Cream Blue
  • Shoe Polish Blue
  • High Shine Coat in Braun
  • High Shine Cleaner
  • Polish Water 100 ml
  • Two Face Plus Lotion
  • Repair Ceam Set mit 10 Farben im Kasten

Die Schuhwachse sind dann alle sofort bis die neue Farbe MALT lieferbar genau wie alle Schuhcremefarben.

Die Leather Lotion Mild ist aktuell noch in Verzug, das kläre ich am Montag.

Alle Rückstände werden am Montag via DHL verschickt und sollten Dienstag/Mittwoch bei den Bestellern eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben