Bilder aus der Edsor Kronen Krawatten Manufaktur

Sehr nette Eindrücke. Die "Krawattenhalter" gefallen mir. Das Highlight ist das Gruppenfoto fast am Ende, so posen sonst nur Hard Rock Bands.
 
Der neue Miteigner hat es durch clevere PR geschafft, die Marke wieder ins Gespräch zu bringen und cool zu machen. Respekt!
 
Interessant. Ich fand sie vorher verstaubt und finde sie jetzt zumindest wieder interessant. Mal abgesehen davon, ob ich Herrn x (Name vergessen aber ein begnadeter Exzentriker) als Freund haben möchte. Es wird sicher einigen gehen wie Dir, ich bin mir aber sicher netto kommt Edsor besser weg als vorher, also unterhalb der Wahrnehmungsschwelle.
 
puh....immer dieses gejammere und gemäckere über diesen " exzentriker " und dessen benehmen......ich frage mich, wieso mann sich dermaßen soo übertrieben hier im forum über das " neue " aushängeschild dieser firma echauffieren kann ? vielleicht sollte mal jemand eher ein bericht über die qualität der produkte aus dem haus edsor kronen verfassen.....und immer locker bleiben
 
Schöne Bilder, interessantes Setting, wenn auch nicht ganz mein Geschmack.

Ich finde das Herr Scheper-Stuke das schon richtig macht und wünsche ihm viel Erfolg!


PS: Das Gruppenfoto ist :D
 
Für mich ist der Begriff "Exzentriker", vor allem in Verbindung mit dem Wort "begnadet" absolut keine negativ Wertung. Im Gegenteil...
 
Toll ist, wenn man auf JHSS' Interview geht. Dann bekommt man auch gleich einen Eindruck seiner Wohnung.

Ich finde seine Sammlung an Flieg... äh Schleifen à la Mickey Mouse* überwältigend. Praktischerweise gleich vorgebunden. Und falls einer netten Dame am Wegesrand einmal die O.B. verloren gehen, hat er gleich Ersatz parat**.

Eine Führung durch die Hallen von Edsor Kronen würde ich jedoch wirklich gerne einmal mitmachen - und sicher auch zwei, drei Binder kaufen. Allerdings nicht die Comic-Version.

*von dessen Querbinder hat sich SS ja inspirieren lassen nach eigener Aussage
**in die Schleifen hat er - ebenfalls nach eigener Aussage anfangs abgeschnittene O.B. gesteckt. Für mehr Fluffigkeit.

PS: Fällt mir grade jetzt auf: Wieso muß ein Unternehmen, daß deutlich seinen Stolz kommuniziert, zu den wenigen über hundertjährigen Unternehmen Berlins zu gehören, unbedingt "established 1909" sein? Reicht ein schlichtes "seit 1909" nicht aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die EK-Produkte. Ich finde auch die Art gut, wie EK etwas modernisiert wird. Für mich ein klarer Gewinner!
 
Oben