Bespoke Service - Fortsetzung 2015

Nachdem Christian sein neues Bellamoli-Hemd in Empfang genommen hat, brachte HC seine alten Bellamolis zur Erneuerung der Kragen und Manschetten. Wie gesagt, man kennt sich schon länger. Und der Stoff für neue Aufträge wurde auch gleich besprochen.
 

Anhänge

  • bespoke service april 48.jpg
    bespoke service april 48.jpg
    341,9 KB · Aufrufe: 478
  • bespoke service april 49.1.jpg
    bespoke service april 49.1.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 471
  • bespoke service april 49.2.jpg
    bespoke service april 49.2.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 465
  • bespoke service april 49.jpg
    bespoke service april 49.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 463
Stoffbücher sind einfach was schönes... und ja, ich weiss, schwarze Oxfords zur Jeans gehen gar nicht. :p
 

Anhänge

  • bespoke service april 51.jpg
    bespoke service april 51.jpg
    333,8 KB · Aufrufe: 476
  • bespoke service april 50.jpg
    bespoke service april 50.jpg
    376,6 KB · Aufrufe: 481
Ok, das war´s erstmal. Morgen lade ich die restlichen Bilder hoch, sonst komme ich dank Schneckeninternet nicht mehr ins Bett.
 
Tolle Bilder Quest, wie immer eine Augenweide. Gerade der Solaro sieht einfach super aus. Brauche ich irgendwie auch mal ganz dringend.
 
Auch wir danken dem lieben Quest für seine Impressionen, die er noch dazu abermals zu einer charmanten Bildergeschichte komponiert hat.
Unser Dank gilt freilich auch allen Mitwirkenden, deren Leidenschaft ja die Grundlage des Kunstwerks ist.
 
Ich habe meine Sachen bereits bekommen, die Hose ist top (Bilder folgen wenn ichs mal schaffeImageUploadedByTapatalk1431366639.333117.jpg!); bei der giacca müssten wir glaub ich noch mal drüber... ImageUploadedByTapatalk1431366562.572009.jpgImageUploadedByTapatalk1431366612.653553.jpg
 
Also über die Passform brauchen wir glaub ich nicht groß zu sprechen, das sollte wohl jeder erkennen. Aber allein der Musterverlauf des Kragens ist ja wohl unterirdisch. Aber ich denke - ohne Schneider zu sein, das hier der Fehler bereits bei den Rückenteilen gemacht wurde
 
Zurück
Oben